John rauchte den ganzen Weg. Ich fragte mich, ob die Zombies wohl einer Spur aus Kippen folgen konnten. Wohl eher nicht. Unauffällig nahm ich einen weiteren Tropfen Hellfire. Plötzlich schrie Daphne auf: "Sie kommen! Da vorne!".
Und tatsächlich: Eine Gruppe aus etwa 20 Zombies tauchte vor uns auf. Die Kleine hatte verdammt gute Augen. Mittlerweile völlig entspannt legte ich an und fing an zu schießen. Präzise in Einzelfeuer. John und Max zogen ebenfalls ihre Waffen und fingen an, zu feuren, sogar Daphne schoss. Die ersten fielen gewohnt schnell, die Abwehr dieser Missgestalten wurde langsam zur Routine, zumindest für mich. Aber ich hatte auch so genug Blut an meinen Händen, um ruhigen Gewissens töten zu können...
Um die anderen nicht zu gefährden, ging ich gegen die letzten 3 wieder in den Nahkampf. Der erste fiel durch einen Schlag mit dem Gewehrkolben gegen die Schläfe. Er, ein Mann meines Alters, prallte daraufhin noch mit dem Kopf gegen eine Hauswand. Der Schädel knackte mit einem scheußlichen Geräusch. Rasch packte ich das Gewehr auf den Rücken und stach dem vorletzten Zombie mit meinem Messer in den Hals. Danach verpasste ich ihm einen mächtigen Faustschlag in den Solarplexus und zwängte ihn zu Boden. Der dritte Zombie sprang mich an. Ich hatte aus mehreren Begegnungen mit den Zähnen dieser Mistviecher gelernt, und wich zur Seite aus. Der Zombie fiel zu Boden. Mit einem Tritt ins Genick beendete ich sein unwürdiges Dasein. Dem bewusstlosen Zombie, der noch am Boden lag, verpasste ich einen Gnadenschuss, als ein erstickter Schrei ertönte: Eine der Kreaturen hatte Daphne gepackt! Eine zweite Gruppe war wie aus dem Nichts aufgetaucht. John und Max hatten Mühe, sich mit schießen & nachladen abzuwechseln, um den Zombies nicht zum Opfer zu fallen, ich rannte zu Daphne und riss das Ungeheur von ihr herunter. Sie blutete aus einer Wunder am Oberarm. Ich brachte sie hinter eine Ecke, drückte ihr meine AK in die Hand, zog Uzi und Messer und stürzte mich ins Getümmel. Schießend, stechend und brüllend kämpfte ich mich durch den Haufen aus stinkendem, verschwitztem Fleisch. Das Leben des letzten Zombies beendete ich, gerade, als er John die Kehle aufbeißen wollte. Ich rammte ihm das Kampfmesser mit voller Wucht von oben in den Kopf und riss ihn nach hinten. Daphne feuerte ebenfalls tapfer auf weitere Angreifer, die von der anderen Seite kamen. "Halte durch, wir kommen!" rief ich ihr zu und rannte los. Mein Messer schleuderte ich nach einem auf allen Vieren kriechenden Wesen, dass sich an Daphne heranschlich. Das Messer traf den Zombie in den Mund, er stürzte nach hinten und regte sich nicht mehr. Ich lud die Uzi schnell nach und erledigte den Rest.
"Alle noch am Leben?"
(So, bin jetzt nochmal länger weg.)
@kisa@sinthoras