Apocalypse - Schrift-RPG
01.07.2009 um 22:03@Mr.Dextar
Tochter eines Künstler-Ehepaares, welches aufgrund Regierungsfeindlicher Werke verfolgt wird?
Tochter eines Künstler-Ehepaares, welches aufgrund Regierungsfeindlicher Werke verfolgt wird?
Gladiator schrieb:2015.--
Bürgerkrieg in zahlreichen europäischen Staaten (islamische vs. nichtislamische Bevölkerung) aufgrund einer NATO u. EU-Intervention im Iran. Begrenzter atomarer Konflikt dort.
Arabische Welt startet gezielte Terrorangriffe in Zentraleuropa, unterstützt die islamische Seite beim Bürgerkrieg, versorgt diese mit Waffen, bildet Partisanentruppen aus etc. und lässt sie somit zu einer fähigen Guerilla-Armee werden, die versucht, die Regierungen zu stürzen & die Bevölkerung in Angst & Schrecken zu versetzen.
Wir starten dann in irgendeiner deutschen Großstadt... Einige sind Soldaten, einige Polizisten, Zivilisten usw.
Wäre ganz interessant & realistisch, finde ich.
AtheistIII schrieb:´Europa wär geil, die Balkanstaaten sind auseinandergebrochen, Russland hat gegen den Protest der Nato mal wieder interveniert, die Situation ist eskaliert, Russland steht jetzt in Mitteleuropa, China beschäftigt Amerika, das deshalb nicht in Europa helfen kann, jo, gefällt mir^^--
Gladiator schrieb:Islamische Bevölkerung in Russland begehrt ebenfalls auf, EU bittet Russland um militärische Unterstützung, die es auch gewährt, China solidarisiert sich mit den Moslems, greift die USA an.Den Ansatz mit dem Guerilla-Krieg find ich super.
Israel greift Iran nuklear an, dort ist auch der Teufel los.
China führt Überraschungsfeldzug gegen Russland, Russland muss Truppen aus Europa abziehen, Deutschland steht ohne Hilfe da.
Chaos & Realismus.