Der Telepathie Praxis-Thread
30.08.2019 um 21:30Gut, dann schaun wir mal, ob es Sonntag Abend vielleicht um 21:Uhr klappt - ich würde mich aber rechtzeitig vorher nochmal melden. Okay? @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Hand (würde ich aber eher aussortieren)
Spookywoman schrieb:Naja. Besser als nichts.Ja - was man halt in 10 Minuten alles empfangen kann :) und nicht weiß, was man sich grad selbst irgendwie ausdenkt oder was tatsächlich eigentlich empfangen ist @Spookywoman
Niselprim schrieb:du kannst das halt imo nur noch nicht einordnen :)Da stimme ich dir zu. Wenn ichs mal schaffen würde meine eigenen Gedanken weitestgehend auszublenden/abzuschalten, wäre das ein Fortschritt. Vielleicht sollte ich vorher jeweils eine Atemmeditation machen um zur Ruhe zu kommen.
Spookywoman schrieb:Wenn ichs mal schaffen würde meine eigenen Gedanken weitestgehend auszublenden/abzuschalten, wäre das ein Fortschritt.Es muss ja nichtmal sein, dass das deine eigenen Gedanken sind ;)
Spookywoman schrieb:Da stimme ich dir zu. Wenn ichs mal schaffen würde meine eigenen Gedanken weitestgehend auszublenden/abzuschalten, wäre das ein Fortschritt. Vielleicht sollte ich vorher jeweils eine Atemmeditation machen um zur Ruhe zu kommen.Ich hätte da jetzt gerade noch ein Motiv vorbereitet. Also wenn du möchtest, dann kannst du ja bis 22.00 Uhr irgendwie zur Ruhe kommen und ich sende dann nochmal? @Spookywoman
Niselprim schrieb:dass das deine eigenen Gedanken sindSondern?
Spookywoman schrieb:22 Uhr können wir machen, ja. :)Okay - also dann um Zehn nochmal ;) @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Wegen der Hand ist mir noch was eingefallen weshalb ich die aussortieren wollte. Weil ich kürzlich schon mal gedacht habe dass ich sowas gesehen hätte. Dachte deshalb das es vielleicht ein Motiv ist an das ich aus irgendwelchen Gründen öfters denke.Jo - du denkst halt :)