Der Telepathie Praxis-Thread
01.09.2019 um 22:29Spookywoman schrieb:Ich weiß jetzt dafür in welchen Thread du heute reingeschaut hast. ;)Echt? Wo denn? @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Ich weiß jetzt dafür in welchen Thread du heute reingeschaut hast. ;)Echt? Wo denn? @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Selbstportrait-Such-ThreadNö du - da war ich ganz bestimmt nicht :D
Oder war der Jägermeister wirklich nur Zufall?
Niselprim schrieb:ZufallHaha das ist echt ein interessanter Zufall. :D
Spookywoman schrieb:Versuchen wir es ein anderes Mal nochmal?Sicherlich, ja gerne nächstes WE - vielleicht am Samstag um 21:00 Uhr @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Machen wir 21.05 Uhr. Wär das okay?Ja, okay @Spookywoman Ich war heut leider wieder etwas zu spät hier, sorry.
Spookywoman schrieb:Die Katze kenne ich doch. Ah ja, Simon's Cat. :)
Spookywoman schrieb:Leider ist die Katze weiß und nicht grau oder schwarz.Beim nächstenmal machen wir es so, dass du nur 5 Begriffe schreiben darfst, okay? @Spookywoman
Niselprim schrieb:du nur 5 Begriffe schreiben darfstJa, können wir machen. Bzw. ich kann ja trotzdem alle aufschreiben, aber ich entscheide mich für 5 die ich dann gesondert aufschreibe. So kann ich für mich nachprüfen ob ich vielleicht einfach nur falsch aussortiert habe und kann vielleicht nachvollziehen wieso.
Spookywoman schrieb:Oder soll ich die anderen Begriffe nur für mich selber notieren und hier im Thread nur die rausgesiebten reinschreiben?Du kannst schon auch ruhig erstmal alles hier reinschreiben, was du meinst empfangen zu haben. Aber dann solltest du dich sagenwirmal auf 5 Begriffe festlegen @Spookywoman Das mit dem Raussieben interessiert mich auch - also wo du dann eigentlich falsch gelegen bist und wo es dann doch eher gepasst hat ;)