Der Telepathie Praxis-Thread
14.09.2019 um 22:23Spookywoman schrieb:Ich seh schwarz. :DNaja - die Klaviertasten wären dann wenigstens auch schwarz und weiss :D @Spookywoman
Hmm... ein schlechtes Ergebnis heute :(
Spookywoman schrieb:Ich seh schwarz. :DNaja - die Klaviertasten wären dann wenigstens auch schwarz und weiss :D @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder besser.Ja - sicherlich klappt es auch wieder besser ;) @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Wir können auch mal eine Pause einlegen wenn du möchtest.Weil es zeitlich manchmal eng ist bei mir?
Spookywoman schrieb:Ich habe übrigens jemanden gesehen.Wie meinst das @Spookywoman hast du mich oder so während der Sitzung gesehen?
Niselprim schrieb:hast du mich oder so während der Sitzung gesehenIch habe einen Mann mit Brille gesehen. Aber ob du es warst weiß ich nicht. Ich hab dann gedacht es könnte jemand sein den ich kenne und dementsprechend hat die Person dann auch ausgesehen. Also ich meine das Bild hat sich dann geklärt und ich habe jemanden gesehen den ich kenne. Aber das war ja nur ein logischer Gedanke, nachdem ich dachte es seist vielleicht nicht du sondern jemand anders.
Spookywoman schrieb:Das auch. Aber auch weil es immer gleich abläuft. Es gibt keine Fortschritte. Mal läuft es sehr gut, mal eher schlecht. :)Also eher zufällig oder sporadisch?
Spookywoman schrieb:Ich habe einen Mann mit Brille gesehen. Aber ob du es warst weiß ich nicht. Ich hab dann gedacht es könnte jemand sein den ich kenne und dementsprechend hat die Person dann auch ausgesehen. Also ich meine das Bild hat sich dann geklärt und ich habe jemanden gesehen den ich kenne. Aber das war ja nur ein logischer Gedanke, nachdem ich dachte es seist vielleicht nicht du sondern jemand anders.Beschreib doch einfach mal diese Person etwas genauer - also die du gesehen hast ;) Aber beipielweise das Geschlecht würde ich aussen vor lassen, weil man das ja und überhaupt bei ungenauen Bildern nicht wirklich erkennen kann - ausser :cool:
Ich hoffe das war irgendwie verständlich ausgedrückt. :)
Niselprim schrieb:Beschreib doch einfach mal diese Person etwas genauerDas war nur sehr kurz. Eine Brille, kurze Haare und dann kam bald schon der Gedanke dass das nicht du bist sondern jemand anders und dementsprechend hab ich dann ihn gesehen.
Spookywoman schrieb:Es wäre mir bisher kein Muster aufgefallen. Es ist ja nicht mal so dass es immer beim 2. oder 3. Versuch besser klappt.Okay. Machen wir eine Pause. Wie lange soll die Pause andauern? @Spookywoman
Niselprim schrieb:Diese Person würde ich gerne mit hinzuziehen, wenn du nichts dagegen hastJa klar, gerne. :)
Niselprim schrieb:Ich hatte hier schonmal mit jemand ähnliche Erfolge und dann auch wieder weniger. Diese Person würde ich gerne mit hinzuziehen, wenn du nichts dagegen hast @Spookywoman und wenn diese Person mitmachen will.Schön :)