Der Telepathie Praxis-Thread
2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.11.2019 um 21:11Der Telepathie Praxis-Thread
18.11.2019 um 21:12Der Telepathie Praxis-Thread
18.11.2019 um 21:18Der Telepathie Praxis-Thread
18.11.2019 um 21:23zweiter schrieb:wer weiß schon wann es zu spät ist ? :)Du warst ja dem Anschein nach doch nicht zu spät dran ;) @zweiter denn immerhin hatte ich ja 5 Minuten lang gesendet. Wann ist dir eingefallen, dass es das Quadrat sein könnte?
@Spookywoman
Wie kamst du auf den Stern heute?
18.11.2019 um 21:27@Niselprim
Niselprim schrieb:Wie kamst du auf den Stern heute?Erst habe ich den gelben Kreis gesehen, danach dann den Stern und der hat sich dann die ganze Zeit über immer wieder "gezeigt". Dachte ich jedenfalls, aber war wohl doch nicht so. :)
18.11.2019 um 21:40Niselprim schrieb:Du warst ja dem Anschein nach doch nicht zu spät dran ;) @zweiter denn immerhin hatte ich ja 5 Minuten lang gesendet. Wann ist dir eingefallen, dass es das Quadrat sein könnte?ich habe deine nachricht erst 2 minuten vor neun gelesen,habe dann kurz überlegt ob ich so schnell dazu bereit bin
habe dann kurz überlegt welche symbole es überhaupt zur auswahl gibt,habe dann aber versucht die symbole loszulassen und zu sehen was dann auftritt.
da war es aber schon nach neun,wollte aber wenigstens antworten das ich nicht mitmache, aber da das quadrat irgendwie hingen blieb ,habe ich spontan entschieden es zu nehmen.
18.11.2019 um 21:43Spookywoman schrieb:Dachte ich jedenfalls, aber war wohl doch nicht so. :)Naja, jedenfalls kam der diesmal nicht von mir ;) @Spookywoman
zweiter schrieb:ich habe deine nachricht erst 2 minuten vor neun gelesen,habe dann kurz überlegt ob ich so schnell dazu bereit binHmm... okay :) @zweiter
habe dann kurz überlegt welche symbole es überhaupt zur auswahl gibt,habe dann aber versucht die symbole loszulassen und zu sehen was dann auftritt.
da war es aber schon nach neun,wollte aber wenigstens antworten das ich nicht mitmache, aber da das quadrat irgendwie hingen blieb ,habe ich spontan entschieden es zu nehmen.
Morgen Abend wieder um 21:00 Uhr?
18.11.2019 um 21:46@Niselprim
Niselprim schrieb:Morgen Abend wieder um 21:00 Uhr?Weiß noch nicht genau ob ich dann mitmache. Ich geb dir morgen Nachmittag/am frühen Abend Bescheid. :)
18.11.2019 um 21:48Spookywoman schrieb:Weiß noch nicht genau ob ich dann mitmache. Ich geb dir morgen Nachmittag/am frühen Abend Bescheid. :)Okay @Spookywoman ;)
18.11.2019 um 21:58Der Telepathie Praxis-Thread
19.11.2019 um 06:41@Niselprim
zu der gedankenübertragung von dir noch folgendes ...
mein problem ist die ganze zeit dabei ,das ich dich nicht kenne,nicht weiß wie du aussiehst ,oder wo du wohnst.
ich hätte also theoretisch keine möglichkeit den empfang nach dir auszurichten, wenn es um direkter übertragung gehen sollte.
ich habe also keinen ansatzpunkt in deine richtung, die ich mir im geiste vorstellen kann ,um den gedanken einzufangen ,
denn es gibt bestimmt tausende menschen die gerade an einen kreis ,oder quadrat denken.
so gesehen kann man hier als mitspieler , nur eine form der vorsehung versuchen.
also sich auf den bildschirm konzentrieren und sehen was dort für ein symbol von dir erscheinen wird.
es wäre also im klassischen sinne keine gedankenübertragung.
im übrigen könnte es bei jeden dieser kartentest genau so ablaufen ,was also auch keine gedankenübertragung wäre.
zu der gedankenübertragung von dir noch folgendes ...
mein problem ist die ganze zeit dabei ,das ich dich nicht kenne,nicht weiß wie du aussiehst ,oder wo du wohnst.
ich hätte also theoretisch keine möglichkeit den empfang nach dir auszurichten, wenn es um direkter übertragung gehen sollte.
ich habe also keinen ansatzpunkt in deine richtung, die ich mir im geiste vorstellen kann ,um den gedanken einzufangen ,
denn es gibt bestimmt tausende menschen die gerade an einen kreis ,oder quadrat denken.
so gesehen kann man hier als mitspieler , nur eine form der vorsehung versuchen.
also sich auf den bildschirm konzentrieren und sehen was dort für ein symbol von dir erscheinen wird.
es wäre also im klassischen sinne keine gedankenübertragung.
im übrigen könnte es bei jeden dieser kartentest genau so ablaufen ,was also auch keine gedankenübertragung wäre.
19.11.2019 um 17:39@Niselprim
Heute bin ich nicht dabei. Bin nicht ganz fit und möchte mich lieber ein bisschen erholen.
Heute bin ich nicht dabei. Bin nicht ganz fit und möchte mich lieber ein bisschen erholen.
19.11.2019 um 18:18Der Telepathie Praxis-Thread
19.11.2019 um 20:28zweiter schrieb:ich habe also keinen ansatzpunkt in deine richtung, die ich mir im geiste vorstellen kann ,um den gedanken einzufangen ,Ich verstehe, was du meinst @zweiter
zweiter schrieb:es wäre also im klassischen sinne keine gedankenübertragung... sondern nur ein "Bilderraten".
19.11.2019 um 20:36Der Telepathie Praxis-Thread
19.11.2019 um 20:59zweiter schrieb:ja, oder bei 10 von 10 treffer ein sehen :)So sehe ich das auch @zweiter
Irgendwann müsste es sich einstellen, dass jeder "Rateversuch" einen Treffer ergibt. Dafür die Übung. Mit der Zeit tut sich ein Kanal auf, durch dem die Bilder beim Empfänger ankommen?
19.11.2019 um 21:01Spookywoman schrieb:Bin nicht ganz fit und möchte mich lieber ein bisschen erholen.Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :) @Spookywoman Wünsche dir gute Besserung ;)