@Niselprim Niselprim schrieb:Wie man unschwer nachvollziehen kann, ist dein Unterbewußtsein voll daneben gelegen, leider
Leider, damit liegt meine Rate jetzt bei 1 von 3. Denn mit den blauen Wellen beim ersten mal lag ich ja richtig, und das sogar präkognitiv, bevor du überhaupt mit dem Senden begonnen hast!
:)Niselprim schrieb:vielleicht versuchst du das nächste Mal doch besser zu empfangen als zu raten
Noch ist nicht einmal geklärt, ob da ein Unterschied besteht. Eines nach dem anderen bitte
:Y:Niselprim schrieb:Was hast du anders gemacht als die letzten Beidenmal?
Das ist jetzt die Aufgabe: herausfinden, ob das Ergebnis von Nebenbedingungen abhängt, die meiner Kontrolle unterliegen. Wie
@Spookywoman schon schrieb: Andere Stimmung, andere Einstellung. Fehlende oder vorhandene Konzentration. Haben verschiedene Vorgehensweisen reproduzierbaren Einfluß auf die Trefferrate? Damit ließe sich eine Fähigkeit, so es sie denn gibt, Schritt für Schritt "schärfen".
@zweiterzweiter schrieb:ok,nenne es nieten ,das sind auch andere möglichkeiten.
Der Knackpunkt war doch, ab wann nicht mehr von Zufall gesprochen werden kann, dazu hast du nichts zu sagen? Bei 100 Versuchen mit den Zenerkarten 40 oder mehr Treffer erzielen ist so deutlich über Zufall, daß eine solche Versuchsperson, sollte sie das unter kontrollierten Bedingungen wiederholen können, über alle Landesgrenzen hinweg bekannt würde. Du meintest, die Latte würde viel höher liegen, aber das war wohl ein jetzt ausgeräumter Irrtum, wenn du es nicht weiter ansprechen willst.
zweiter schrieb:die andere sache die man ansonsten sehen wird,wäre eine gute verbindung zwischen sender und empfänger,was allerdings dann rein versuchsmäßig nicht auf andere personen übertragbar wäre,wenn es fremde sind.
Auch das ließe sich experimentell problemlos herausfinden, wenn es nicht sogar schon entsprechende Untersuchungen (zB im PEAR) dazu gab.