Der Telepathie Praxis-Thread
2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
24.08.2019 um 22:38Der Telepathie Praxis-Thread
24.08.2019 um 22:39Der Telepathie Praxis-Thread
24.08.2019 um 22:41@Niselprim
Ja okay. Bin aber grade etwas abgelenkt, muss kucken dass ich bis dahin etwas Ruhe finde. (Ansonsten ist es schon mal eine gute Ausrede wenn ich nachher total daneben liege ;) ).
Ja okay. Bin aber grade etwas abgelenkt, muss kucken dass ich bis dahin etwas Ruhe finde. (Ansonsten ist es schon mal eine gute Ausrede wenn ich nachher total daneben liege ;) ).
24.08.2019 um 22:42Niselprim schrieb:Jep. Du bist Empfänger @zweiter Um 23:Uhr?wird in meiner jetzigen lage eh nicht gehen.
wie sind denn deine vorraussetzungen,prägst du dir das bild vom computer ein ?
hast du einen neutralen hintergrund ,oder schaust du auf andere dinge die im blickwinkel sind.
hast du nur das bild auf dem schirm ,oder auch noch werbung schriften usw.
oder schließt du die augen ,wenn du das bild im kopf hast ?
24.08.2019 um 22:47zweiter schrieb:wie sind denn deine vorraussetzungen,prägst du dir das bild vom computer ein ?Ich lade das Bild hoch und stelle die Vorschu ein. 10 Minuten lang sende ich das Motiv, wie vorhin erklärt. Nach weiteren 10 Minuten schicke ich das Bild als post in den thread. @zweiter Bist du dabei?
hast du einen neutralen hintergrund ,oder schaust du auf andere dinge die im blickwinkel sind.
hast du nur das bild auf dem schirm ,oder auch noch werbung schriften usw.
oder schließt du die augen ,wenn du das bild im kopf hast ?
24.08.2019 um 22:48Niselprim schrieb:@zweiter Bist du dabei?lol ich kann irgendwas raushauen ,bin aber garnicht in der stimmung was zu empfangen :D
1x zitiertmelden
24.08.2019 um 23:00Niselprim schrieb:Also nicht? @zweitertheoretisch müßte ich meine kanäle alle aufmachen und was dann da reinkommt müßte ich rausfiltern und dein schrei müßte davon noch am lautesten durchkommen,sofern du laut genug bist
und dann müßte ich deine verbindung noch erkennen die ich garnicht habe :)
nein ,bin raus ,mache mir aber trotzdem mal gedanken :D
24.08.2019 um 23:02ein gelbes entlein :)
24.08.2019 um 23:08du hast gewechselt auf die schatzkiste :)
24.08.2019 um 23:15@Niselprim
Schokolade
Brille
rote Lippen
Wolf mit roten Augen (auf den habe ich überhaupt nicht gut reagiert, obwohl ich Wölfe eigentlich sehr mag)
Wurm
Kobra
weiße Blüte
Schokolade
Brille
rote Lippen
Wolf mit roten Augen (auf den habe ich überhaupt nicht gut reagiert, obwohl ich Wölfe eigentlich sehr mag)
Wurm
Kobra
weiße Blüte
24.08.2019 um 23:18@Spookywoman
was du beschreibst ist dein/ein gedankengang,die dinge in der reihenfolge ergeben einen passenden zusammenhang .
was du beschreibst ist dein/ein gedankengang,die dinge in der reihenfolge ergeben einen passenden zusammenhang .
24.08.2019 um 23:20Der Telepathie Praxis-Thread
24.08.2019 um 23:21Niselprim schrieb:ach nö, du warst ja beim Schreiben.und du auch ,habe gesehen du wolltest antworten :D
24.08.2019 um 23:22@zweiter
zweiter schrieb:passenden zusammenhangKann ich nachvollziehen, ja. Bis auf Blüte, Schokolade und diesen Wolf. Der hat mir irgendwie Angst gemacht. Was mich doch ziemlich überrascht.