König Fußball
19.05.2018 um 22:37Gwyddion schrieb:Sie hat einen geheiratetdrück ihr mein beileid aus!
nur die friedberger sind schlimmer ^^
Gwyddion schrieb:Sie hat einen geheiratetdrück ihr mein beileid aus!
Nanopren schrieb:etzt hat Söder keine Wahl mehr: Er ist zum Rücktritt gezwungen!Häää??
Und der ganze FC-Bayern Vorstand genauso.
Gratulation den Frankfurtern!
Nächstes Jahr heisst der Gegner HSV
IamSherlocked schrieb:Beim Frauenfussball waren die auch ( wieder) die Besten. Auch super!Da hat aber Wolfsburg gegen Bayern gewonnen. :P:
DEFacTo schrieb:steht der scheidungstermin schon?Öh... in meinem Alter macht es keinen Sinn mehr. Wer soll mir dann im Haushalt helfen? :D
Gwyddion schrieb:Öh... in meinem Alter macht es keinen Sinn mehr. Wer soll mir dann im Haushalt helfen? :Ddann sei immer schön lieb, oder schneid deiner frau die beine ab :D
IamSherlocked schrieb:Werde aber nicht sagen, von welcher Mannschaft ( keine der beiden), ich Fan binHey... wir leben im Zeitalter des Outings... also bitte :D
Bone02943 schrieb:Da hat aber Wolfsburg gegen Bayern gewonnen. :P:Ja, stimmt natürlich. Ich war was durcheinander. Sorry.
DEFacTo schrieb:oder schneid deiner frau die beine abPff... dann muß ich die weiten Wege machen um Schwarzbier zu holen... wo kommen wir denn da hin? :D :D
Gwyddion schrieb:Pff... dann muß ich die weiten Wege machen um Schwarzbier zu holen... wo kommen wir denn da hin? :Dja, man muss da alles bedenken...
Obse89 schrieb:Was für ein gruseliger Kick das war.Es lebte wenigstens zum Ende hin von der Spannung und meiner Abneigung gegen den roten Verein. :D