König Fußball
19.05.2018 um 23:19hahaaaaaa, die bayern...
sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
geil!
sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
geil!
Glaube das ist jetzt iwann, habe heut im Radion von gehört.Gwyddion schrieb:Ich liebe Leipzig... aber eher wegen dem jährlichen WGT :D
Schöne Stadt trotzdem. Nicht soviel Berge wie hier im Tal..
Tjoa, schöne Vorbilder für die nachkommende Jugend.DEFacTo schrieb:sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
Der Meinung bin ich auch. ich bin noch immer am Verarbeiten von Hasenhüttl's Abgang...Gwyddion schrieb:Bone02943 schrieb:
Also das dürfte nächste Saison ziemlich schwer werden.
Über Pfingsten ist es ... :)Bone02943 schrieb:Glaube das ist jetzt iwann,
fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?Gwyddion schrieb:Über Pfingsten ist es ... :)
Wir haben nächstes Jahr schon gebucht.
Eine Stadt in Schwarz. Herrlich.
.. Ja... auch Fetisch ist dort präsent :DDEFacTo schrieb:fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?
gibts morgen als nachlese ...Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...
Da traut sich wohl leider keiner ran, könnte dann das letzte Interview gewesen sein. :DObse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...
Jepp, das dürfte wenigstens die Bayern und die Borussen ärgern, dass sie ihn nicht "sofort" haben dürfen...., wenn er es denn würde überhaupt wollen.... ( hoffentlich nicht!!!!)Gwyddion schrieb:Für Vereine auf Trainersuche die RH auf der Rechnung haben.... wird es immens teuer. Mit Sicherheit.