König Fußball
19.05.2018 um 23:19hahaaaaaa, die bayern...
sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
geil!
sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
geil!
Gwyddion schrieb:Ich liebe Leipzig... aber eher wegen dem jährlichen WGT :DGlaube das ist jetzt iwann, habe heut im Radion von gehört.
Schöne Stadt trotzdem. Nicht soviel Berge wie hier im Tal..
DEFacTo schrieb:sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...Tjoa, schöne Vorbilder für die nachkommende Jugend.
Gwyddion schrieb:Bone02943 schrieb:Der Meinung bin ich auch. ich bin noch immer am Verarbeiten von Hasenhüttl's Abgang...
Also das dürfte nächste Saison ziemlich schwer werden.
Bone02943 schrieb:Glaube das ist jetzt iwann,Über Pfingsten ist es ... :)
Gwyddion schrieb:Über Pfingsten ist es ... :)fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?
Wir haben nächstes Jahr schon gebucht.
Eine Stadt in Schwarz. Herrlich.
DEFacTo schrieb:fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?.. Ja... auch Fetisch ist dort präsent :D
Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...gibts morgen als nachlese ...
Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...Da traut sich wohl leider keiner ran, könnte dann das letzte Interview gewesen sein. :D
Gwyddion schrieb:Für Vereine auf Trainersuche die RH auf der Rechnung haben.... wird es immens teuer. Mit Sicherheit.Jepp, das dürfte wenigstens die Bayern und die Borussen ärgern, dass sie ihn nicht "sofort" haben dürfen...., wenn er es denn würde überhaupt wollen.... ( hoffentlich nicht!!!!)