König Fußball
20.05.2018 um 00:19Gwyddion schrieb:Unsere Schwebebahn ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt. :)Du bist aus Wuppertal?
Habe in der Nähe mal sehr kurzzeitig ( ein halbes Jahr) gewohnt.
Gwyddion schrieb:Unsere Schwebebahn ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt. :)Du bist aus Wuppertal?
Macfo schrieb:Muss mir endlich Mal die neuen Wagen angucken fahrenKomm her... bring @Bone02943 am besten mit. Wir brauchen Touris :D Und unser Bahnhofsvorplatz mit Weg zur Innenstadt wurde
Gwyddion schrieb:Ja.. okay. Wuppertal diskutiert ja auch gerade um die Bewerbung einer zukünftigen Buga.Oh, dann habe ich da echt was übersehen... ;-)
Buga wäre geil... obwohl Dörthe aus Heckinghausen meint, Wuppertal ist eine Buga. Auch ohne Buga. Wegen dem
vielen Grün :D
Ocelot schrieb:Wo bleibt dein Ätt Alter??? :DIch wollte nicht taktlos sein nicht das du wie Müller und Co schreiend weg rennst :troll: :D :D :D
Ocelot schrieb:Glückwunsch Du Sack :bier:Danke! In diesem Sinne....... NUR DIE SGE!!!!! :D :D :D :bier: :bier: Alter...ich bin mir sicher S-hausen hat gebrannt war abends noch in der Innenstadt...überall hupende Autos und Menschen im Eintracht Trikot :D :D :D
King_Kyuss schrieb:Alter...ich bin mir sicher S-hausen hat gebranntAlt Sachs ist komplett eskaliert :D War ne nice Entschädigung für die Niederlage :P
DEFacTo schrieb:ick freu mir schon auf den doppelpass ^^Ich hab mir schon extra für 11 nen Dübel gedreht zum heutigen Doppelpass :D :D :D
King_Kyuss schrieb:Heynckes hat doch schon gesagt "ja ey sry das haben wir einfach vergessen" :palm:es sei ihm verziehen, der mann ist weit über 70!
DEFacTo schrieb:... und der rest? spontanamnesie?verwöhnte Siegertypen die nicht mehr wissen wie man sich anstandsvoll verhält wenn man verliert :D :D :D
haben die keine vereinsführung mehr?
King_Kyuss schrieb:verwöhnte Siegertypen die nicht mehr wissen wie man sich anstandsvoll verhält wenn man verliertheute ist ja meisterschaftsfeier auf dem marienplatz in münchen gääääähhhhhnnnn