König Fußball
20.05.2018 um 11:13kann man das irgendwo im internet streamen?
haben die bayern nicht sogar ihren eigenen sender?
wo kann ich das sehen?
haben die bayern nicht sogar ihren eigenen sender?
wo kann ich das sehen?
Bone02943 schrieb:Der BR überträgt ab 14:05uhr im Free-TV und als Livestream. Für BayernTV brauchst ein Abo.danke, werd mal reinschaun, um die stimmung einzufangen ...
Issomad schrieb:Die Pyroheinis versauen wieder alles ... Jetzt sieht keiner mehr etwas ...ja man die Pyro-Idis haben die Atmosphäre gekillt...hat man ja nix mehr gesehen...vorher klasse Bild danach nebelverhangener Römer kooootz
Niederbayern88 schrieb:Von Welchem Spiel redet ihr?@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb: Ich sag mal nix dazu sonst rede ich mich wieder auf wegen dann der Frage wie sowas rein kommen kann :Dgeht nicht ums Spiel..und im Finale haben ja nicht nur die SGE Ultras gezündelt sondern auch die FCB Schickeria...ne ging wie gesagt um die Feier am Römer..und ja...öhm...da kann sowas ganz einfach rein kommen wenn mehr als 15.000 Menschen in Richtung Römer unterwegs sind...wir reden hier ja von einem öffentlichem Platz und keine abgeriegelten Hinterhöfen.,..
danedream schrieb:Seid ihr bei der Pokalfeier?nä ist mir zu voll... da war ja kein Platz mehr zwischen den Menschen :D