König Fußball
08.03.2018 um 21:05Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei? Dabei dachte man doch "der Fußballosten" schreit nach hochklassigem Fußball. Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin? tzzz
Bone02943 schrieb:Ich nicht, ich will den Pokal! Wenn diese Niederlage reicht mal alle wachzurütteln, dann gerne.Aber dann wird es wenig Grund geben zu reagieren, wenn man es bis ins Finale mit solchen Leistungen schafft. Stöger wird man dann behalten plus die Spieler. Einen Umbruch wird es dann nicht geben meiner Meinung nach. Gerade Zorc und Watzke sind sehr emotional und zwischenmenschlich gegenüber ihren Spielern und leben oft in der Vergangenheit.
Bone02943 schrieb:Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei?Die wollen doch das Stadion verkleinern oder?
Bone02943 schrieb:Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei? Dabei dachte man doch "der Fußballosten" schreit nach hochklassigem Fußball. Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin? tzzzDer Hype wird schneller vorbei sein als man glaubt. Ein bis zwei Jahre weiter in den grauen Regionen der Tabelle, und schwupp denken die auch bald über eine Stadionverkleinerung nach.