König Fußball
26.02.2018 um 22:17Maaaaan wie knapp, Los jetzte nochmal alles geben!
Senfgurke schrieb:Dazn finde ich besser mit der NBA, Fußball etc.Bekommt man Dazn auch über die Satellitenschüssel, oder läuft das nur über Internet ?
Bone02943 schrieb:Vielleicht übernimmt man aber auch das Pfeifen der Frankfurter, wenn man der Meinung ist das ist der effektiveste Protest, um die Zuschauer vom TV zu vergraulen.Vielleicht sollte man das ganze noch mit Vuvuzelas kombinieren. Da schaltet auch der letzte ab.
DerThorag schrieb:Fuck!Warum lese ich es schon, als der Ball an der Eckfahne lag?Das erinnert mich an meine alte Wohnung. Ich habe Weltmeisterschaften und Europameisterschaften über Erdkabel geschaut. Die Kneipe gegenüber hatte Satellitenschüssel.
Senfgurke schrieb:Irgendwie werden die Spieler, die den BVB ins Ausland verlassen nie glücklich.Selber schuld... :D
Bone02943 schrieb:Selber schuld...Ja gerade diejenigen die für Stunk gesorgt haben. :D Dembele muss sowieso an seiner Professionalität arbeiten.
Senfgurke schrieb:Arsenal hat heute gegen Manchester City 3-0 verloren. Aubameyang hat ein Elfmeter verschossen, der von Mkhitaryan herausgeholt wurde.Dumm nur, dass Günni bei City spielt und keinen unglücklichen Eindruck macht.^^
Barcelona hat 1-1 gespielt. Dembele wurde 15 Minuten vor Spielende eingewechselt.
Irgendwie werden die Spieler, die den BVB ins Ausland verlassen nie glücklich.