König Fußball
14.03.2018 um 16:56und beim berühmten Bayern-Dusel können nur Sevilla und Rom die kommenden Gegner werden... :troll:
Bone02943 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber eigentlich dürfte hier, für die Bayern, nichts mehr anbrennen.doch, das wird ganz schwer ^^
Bone02943 schrieb: Aber eigentlich dürfte hier, für die Bayern, nichts mehr anbrennen.Ach was.. Besiktas schießt noch 7 - 8 Tore :)
DEFacTo schrieb:wär aber ne tolle quote@DEFacTo
Dr.Edelfrosch schrieb:@DEFacTodann wette doch auf anzahl tore nach der halbzeit > 4 ^^
Dachte ich auch gerade, aber mein Wettannbieter führt leider keine Wetten auf ein Weiterkommen von Besiktas. Schade eigentlich. Einen Euro hätte ich spassenshalber riskiert.
DEFacTo schrieb:dann wette doch auf anzahl tore nach der halbzeit > 4 ^^@DEFacTo
Gruppenphase: Pro Champions-League-Dienstag und -Mittwoch finden zwei Spiele um 18.55 Uhr und sechs um 21 Uhr statt.Da haben wir ja die die Verhältnisse der EL.
Bei "Sky" läuft an jedem Tag nur noch ein Einzelspiel live und exklusiv, dazu pro Anstoßzeit eine Konferenz.