König Fußball
05.05.2018 um 19:01So, nächste Woche sind wir alle mal Wolfsburg-Fans :troll:
In der Relegation können sie aber ruhig gegen Kiel verlieren. :D
In der Relegation können sie aber ruhig gegen Kiel verlieren. :D
Senfgurke schrieb:Mal gucken. Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßenSowas liest man auf Transfermarkt auch andauernd, meist von den Schwach Gelben aber wenn man mal 30 Jahre zurück blickt, dann merkt man schnell dass das Quark ist.
konstant punktet. Jedes Spiel fängt bei Null an. Vor zwei Wochen ballern wir noch Leverkusen weg und heute verlieren wir
gegen Mainz. Ihr gewinnt gegen uns, verliert aber gegen den HSV.
Gwyddion schrieb:Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.Echt jetzt?
Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden. :)
Terror-Toast schrieb:Wenn das so weiter geht, habe ich 15:30 keine Fingernägel mehr... .Es wird wieder so geil werden. Kenne keine Fanfreundschaft die zu so einer Party wird, am Spieltag. Ich fand es so genial als die Nürnberger nach dem Spiel "Wir sind asoziale Nürnberger" angestimmt haben. Einfach top.^^
nuernberg
Senfgurke schrieb:Naja wir im Gegensatz zu Scheiße 04, schaffen wir es wenigstens, Titel nach Hause zu holen wie die schöne Meisterschale oder erst letztes jahr den DFB Pokal. :)Na ja, wenn wir mal die letzten 20 Jahre nehmen, haben wir mehr Titel geholt als Lüdenscheid. Aber genau sowas meine ich.^^
Ist schon witzig wie hochnäsig plötzlich die Scheiße 04 Fans sind sobald sie mal nach längerer Zeit wieder vor uns stehen.
Solche Kommentare wie du den von dir gegeben hast, kennt man nur von euch, wenn ihr über uns steht. Profilieren tut
ihr euch meistens damit, das ihr euch irgendwelche "Titel" zuschreibt, um den Schmerz der titellosen Zeit zu schmälern.
Dann heißt ihr mal "Eurofighter" oder "best of the rest" oder auch mal "Meister der Herzen".
So kann man sich auch die Zeit OHNE TITEL schönreden. :D
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Wenn ich schon den Rest deines Beitrages sehe "Spieler teilweise weltklasse", muss ich
lachen. :D
Senfgurke schrieb:Das die Qualität in der BL immer schlechter wird, ist leider so. Selbst in der Euro League blamieren sich die deutschen MannschaftWeil du keine Faktoren berücksichtigen kannst. Der BVB hatte eine miese Saison, von den ersten sieben Spielen abgesehen. Leipzig war das erste mal mit Dreifachbelastung dabei. Auch wenn viele es nie verstehen werden aber eine Dreifachbelastung, ist für jedes Team, das sowas nicht gewohnt ist, ein riesiges Problem. Hoffenheim hatte einen verdammt starken Gegner in der Quali, da kann jeder verlieren. Wen hatten wir dann in der Euro-League? Hoffenheim, Köln und Hertha. Muss ich zu Hoffe, Köln und Berlin auch was schreiben, oder kannst du dir selbst denken, warum man mit diesen Mannschaften nichts reissen kann?
immer wieder.
danedream schrieb:"Schwach Gelb"? LOL, den kannte selbst ich als bekennender bvb fan nichtWie gesagt, ist ja nicht böse gemeint.^^