König Fußball
05.05.2018 um 17:22AMFG!!!! Meeeeeeier!!!!
sherlocksfemme schrieb:Frankfurt war schon öfter unten.mag sein aber am beispiel FFM sieht man das ein Abstieg auch manchmal sein muss um sich neu zu sortieren. sie sind ja nach dem letzten Aufstieg stark zurück gekommen.
Senfgurke schrieb:Na zum Vizemeister reicht es bei euch auch nur.Immerhin best of the rest.
Gwyddion schrieb:Immerhin best of the rest.Dortmund wurde endlich bestraft für die schlechte Transferpolitik.
An Bayern kommt auf Jahre wohl keiner vorbei. Auch der BxB nicht... wie es scheint.
Senfgurke schrieb:Ich wundere mich hingegen, das wir es so weit nach oben geschafft haben trotz der zahlreichen ProblemeIch wundere mich bei Schalke auch.. da sie es so weit nach oben geschafft haben. Unattraktives Spiel, aber mannschaftliche
Senfgurke schrieb: Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßenStimmt absolut. Wir werden es in der nächsten CL/EL Saison erleben, wie schwach die Liga (nach Bayern) geworden ist.
konstant punktet.
Senfgurke schrieb:Der HSV hätte es mal verdientJa.. und Ja. Schade das Relegation gespielt werden muß. HSV mit der Pole-Position bei Pimmelfechtereien in der Öffentlichkeit,
Gwyddion schrieb:Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.Ich kaufe auch schon seit Jahren kein Trikot mehr. Ins Stadion gehe ich auch nicht mehr, weil die Preise zu teuer geworden sind.
Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden.