König Fußball
05.05.2018 um 17:22AMFG!!!! Meeeeeeier!!!!
mag sein aber am beispiel FFM sieht man das ein Abstieg auch manchmal sein muss um sich neu zu sortieren. sie sind ja nach dem letzten Aufstieg stark zurück gekommen.sherlocksfemme schrieb:Frankfurt war schon öfter unten.
Immerhin best of the rest.Senfgurke schrieb:Na zum Vizemeister reicht es bei euch auch nur.
Dortmund wurde endlich bestraft für die schlechte Transferpolitik.Gwyddion schrieb:Immerhin best of the rest.
An Bayern kommt auf Jahre wohl keiner vorbei. Auch der BxB nicht... wie es scheint.
Ich wundere mich bei Schalke auch.. da sie es so weit nach oben geschafft haben. Unattraktives Spiel, aber mannschaftlicheSenfgurke schrieb:Ich wundere mich hingegen, das wir es so weit nach oben geschafft haben trotz der zahlreichen Probleme
Stimmt absolut. Wir werden es in der nächsten CL/EL Saison erleben, wie schwach die Liga (nach Bayern) geworden ist.Senfgurke schrieb: Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßen
konstant punktet.
Ja.. und Ja. Schade das Relegation gespielt werden muß. HSV mit der Pole-Position bei Pimmelfechtereien in der Öffentlichkeit,Senfgurke schrieb:Der HSV hätte es mal verdient
Ich kaufe auch schon seit Jahren kein Trikot mehr. Ins Stadion gehe ich auch nicht mehr, weil die Preise zu teuer geworden sind.Gwyddion schrieb:Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.
Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden.