König Fußball
20.02.2018 um 22:11Bone02943 schrieb:Ach 3:0 reicht doch, lieber dann nen 3:1 oda so.. xDDer Anreiz ist guten Fußball zu sehen :P:
Ich will ja wenigstens einen Anreiz haben das Rückspiel zu gucken. :D
Bone02943 schrieb:Ach 3:0 reicht doch, lieber dann nen 3:1 oda so.. xDDer Anreiz ist guten Fußball zu sehen :P:
Ich will ja wenigstens einen Anreiz haben das Rückspiel zu gucken. :D
Bone02943 schrieb:Aber nichts für ungut :)musst dich nicht entschuldigen..ich wohn da ja auch gar nicht. :D
Ocelot schrieb:Gerne ein 4-0 :DSpäter Personencorso über die Zeil :ask: :troll: :D
Bone02943 schrieb:Der wird nur selten gerecht, wenn ein Spiel schon entschieden ist.Hast schon nicht ganz unrecht aber ich glaube nicht das Istanbul sich aufgeben wird im Rückspiel egal wie das Spiel heute ausgeht.
Senfgurke schrieb:Den sehe ich heute bei Chelsea gegen Barcelona :DEs tut mir auch ein bisschen weh das ich das Spiel nicht sehen kann aber wenn Bayern spielt gucke ich Bayern :D
Bone02943 schrieb:Für die Ausgangslage und Spannung wäre ein 3:1 dann schon besser.Habe ich ja nicht geleugnet :D
Senkuu schrieb:Als Bayern Fan möchte ich aber lieber ein 3:0 oder höherverständlich :D
Ocelot schrieb:Für das BVB-Spiel wünsch ich mir eine Entscheidung im Elfmeterschießen :D :)Hör mir blos auf, mein Team im Eishockey steht 4 Spieltage, vor schluss, mit 5 Punkten hinter dem 10. auf Platz 11.
Bone02943 schrieb:Ich hab abseits des Rundballs genug spannung, d brauch ich kein 11m beim BVB :DAber wir Bayern-Fans schon, wenn es bei uns so langweilig ist :/ :D
Vidar300 schrieb:Wie kann man an einem CL Abend über die Eintracht reden :ask:Dann warte mal ab bis nächstes Jahr..