König Fußball
20.02.2018 um 22:23Oh Gott der Krieger hat aua. Hoffentlich ist es nichts ernstes..
Bone02943 schrieb:Ich glaub ohne Eisghockey und ohne als Fan des BVB, sondern vom FCB ich wäre gefühlt 8 Jahre jünger. :DKomm zu uns! *.* Siege und Erfolge garantiert, zumindest national :troll: :D
Ocelot schrieb:Ein 5-0 würde ich auch annehmen :ODu bist wie meine Oma, die bekommt den Hals auch nicht voll. Da führt man 5:2 kurz vor schluss, und sie so, ja loos jetzt noch ein Tor, aber letzten Sonntag dann echt 5 sec. vor schluss das 6:2 geschossen.. :D
Bone02943 schrieb:2 min Nachspielzeit nur? bei 5 Toren? o_ODa hat man wohl Erbarmen mit den Türken und möchte den Bayern nicht genug Zeit für ein 6:0 geben.
Dini1909 schrieb:Ich schaue ja gerne Fussball, auch die Bayern, aber wenn es mindestens 4:0 steht schalte ich meistens aus.Wenn man das Fußball spielen nicht wie im Hinspiel einstellt wird das schon was werden ;)
Ich hab sowieso Muffensausen wegen Donnerstag. Hoffentlich schaffen meine Borussen es.
Bone02943 schrieb:Im übrigen herzlich willkommen zurück, warst ja lange nicht mehr da.Ich brauchte von allem mal ne Auszeit vorallem Allmy. Ich war zwar immer mal kurz Online, aber nie aktiv im Forum. Aber jetzt möchte ich versuchen wieder aktiver zu werden.