Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.01.2016 um 19:17
@Ocelot: ein spieler, der nicht in italien oder spanien spielt? das sagt vieles...


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:23
Silva und Neuer sind 2

Oder welcher Silva ist gemeint?

Sagen wir so, 3 Spieler die nicht bei Real oder Barcelona spielen.


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:28
müsste Thiago Silva sein.


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:31
@Ocelot: er ist es in der tat


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:53
und der Floh macht es...


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:57
die nächsten Sieger:

2016 Ronaldo
2017 Messi
2018 Ronaldo
2019 Messi
2020 Heiko Westermann
2021 Der Lord


melden

König Fußball

11.01.2016 um 20:03
Ich glaube Messi wird es nochmal werden können 2 mal. Konkurrenz sehe ich in Neymar und wenn die Voraussetzungen im Klub passen bei Bale. Ronaldo müsste bei der EM irgendwas zaubern und mit Real die Saison so schadensbegrenzt wie möglich abschließen um nochmal zu gewinnen.

Ansonsten Hazard wenn er zu Real kommt, oder Pogba wenn er zu Real kommt.

Bei Barca wäre vor allem Pogba zu sehr im Schatten von Neymar.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.01.2016 um 20:46
Ronaldo: "Messi's left foot is very good, I would like to have that."

Neymar: "I'd like to have both his feet"



melden

König Fußball

12.01.2016 um 07:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ronaldo müsste bei der EM irgendwas zaubern
So wie Messi um Spieler des Turniers zu werden :D

Lächerlich diese Wahlen :D


melden

König Fußball

12.01.2016 um 12:19
Die sollten den blödsinn mit dem veröffentlichen wer wen gewählt hat mal abschaffen. Die Wahlen sollten geheim sein, damit sich niemand rechtfertigen muss.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 14:22
@Vidar300

Das wäre aber schade. Derzeit entspricht es doch eher einer Bewerbung als einer echten Wahl. Wer mal bei Real spielen will, wählt CR7, für Barça geht die Stimme an Messi. Wahrscheinlich erfolgt eine solche Stimmenabgabe sogar noch auf Empfehlung des eigenen Beraters. :king:
In der Industrie heißt das Bewerbungsformular, in das man sich eintragen muss (wenn ich nicht irre), im Fußball nennt es sich FIFA-Wahl.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 17:30
Zitat von niurickniurick schrieb: Derzeit entspricht es doch eher einer Bewerbung als einer echten Wahl. Wer mal bei Real spielen will, wählt CR7, für Barça geht die Stimme an Messi. Wahrscheinlich erfolgt eine solche Stimmenabgabe sogar noch auf Empfehlung des eigenen Beraters. :king:
Dann will Lewandowski wohl nicht nach Spanien.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die sollten den blödsinn mit dem veröffentlichen wer wen gewählt hat mal abschaffen. Die Wahlen sollten geheim sein, damit sich niemand rechtfertigen muss.
Damit wieder jeder meint die Wahlen wären manipuliert? So kann jeder kontrollieren ob seine Stimmen so gezählt wurden wie abgegeben.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.01.2016 um 17:44
Phillip Lahm hätte es doch verdient gehabt kenne sonst kein Verteidiger der fast nie Fouls begeht und trotzdem selten was durch lässt.
Besser geht es doch nicht mehr.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 17:45
ein abwehrspieler oder torwart wird den titel wohl nie gewinnen. fakt


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.01.2016 um 17:49
@Danedream

Doch 2006 hat eine Verteidiger gewonnen.
Erst recht wenn diese 2 schon so oft gewonnen haben seit 8 Jahren gewinnen immer nur diese 2 Herren könnte man wieder einmal Jemand anders auszeichnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 17:49
@Danedream
Also Fabio Cannavaro ist 2006 weltfussballer geworden.
Aber grundsätzlich ist diese Wahl eine Farce.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 17:51
Zitat von JairoJairo schrieb:Erst recht wenn diese 2 schon so oft gewonnen haben seit 8 Jahren gewinnen immer nur diese 2 Herren könnte man wieder einmal Jemand anders auszeichnen.
Der Sinn dieser Wahl ist aber nicht dass jeder mal gewinnen darf, sondern dass der beste Spieler der Welt gewinnt. Denke man kann die Wahl Messis mit logischen Argumenten nicht kritisieren.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 17:52
und trotzdem lastet auf messi ein fluch. er hat mit argentinien wie viele titel gewonnen? keinen, glaube ich


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 17:57
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:er hat mit argentinien wie viele titel gewonnen? keinen, glaube ich
Das interessiert nicht. es geht nicht um den besten Fußballer im besten Team, sondern einfach nur um den besten Fußballer.

Das haben sie auch bei den Bayern damals nicht kapiert, als alle meinte Ribery muss, weil Bayern das Tripple geholt hat, gewinnen.

Wenn Ribery nicht der beste Fußballer ist, dann hat er nicht zu gewinnen.

Weltmeister ist Großkreutz auch.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 17:59
@insideman: wollte damit nur sagen, dass messi nicht perfekt ist, ist aber meine persoenliche meinung


1x zitiertmelden