König Fußball
20.10.2015 um 22:20auf jeden fall siehst da als torwart immer ein wenig doof aus
xionlloyd schrieb:Ich habe ihn ja irgendwie schon gehalten . . . nur halt hinter der LinieAn der Stelle gestern war ich echt erstaunt, unabhängig davon das der Ball hinter der Linie war, da überhaupt noch dran zu kommen verdient eigentlich Anerkennung...
FranklinJo schrieb:ein wenig mehr wie alle tunBlödsinn. Der kann sogar viel weniger wie alle tun. Sein großes Glück war daß er mal mit Ronaldo spielen durfte. Der würde sogar meine Vorlagen verwandeln.
FranklinJo schrieb:Und das Özil von seinen Fähigkeiten her mit zu den besten 10er der Welt gehört ist auch klarWas aber nicht mit seinen Qualitäten, sondern ausschließlich (!) mit dem Aussterben dieser Position zu tun hat. :D
FranklinJo schrieb:Bald kommt wieder eine Zeit wo wieder mehr mit einem 10er gespielt wird.Wie kommst du darauf? Das wird in der Jugend nicht mal mehr ausgebildet. Selbst wenn es eine entsprechende Nachfrage gäbe, gäbe es auf lange Zeit keine geeigneten Spieler dafür. Der Zehner ist tot.