König Fußball
16.12.2015 um 22:08@neonbible: ein wechsel zwischen platz 1 und 2 waere aber auch mal ein probates mittel gegen die absolute langeweile ;)
McClean: "Klopp ist ein Idiot":D
Seit dem Streit zwischen Jürgen Klopp und seinem Gegenüber Tony Pulis sind inzwischen einige Tage verstrichen, nachträglich mischt sich nun James McClean in den Zwist ein. Der Flügelspieler von West Brom, der mit seinem Namen auch eine Putzmittelfirma betreiben könnte, beschwerte sich gegenüber der BBC über den Deutschen. "Ich respektiere ihn, weil er in Dortmund einen großartigen Job gemacht hat. Aber um ehrlich zu sein, ist er ein Idiot", äußerte sich der 26-Jährige: "So darf man sich nicht verhalten. Egal wie das Spiel ausgeht, man muss immer den Respekt wahren."
"Er hat bemerkenswerte Arbeit für den Weltfußball geleistet", sagte Putin auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Moskau: "Sein Beitrag im humanitären Bereich ist kolossal. Dieser Person sollte man den Friedensnobelpreis geben."http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1512/News/sepp-blatter-wladimir-putin-friedens-nobelpreis-vorschlag.html
scarcrow schrieb:Mou frei für die BayernDann kauf ich vor Wut ein BVB-Trikot und verbrenn das Dreckding. :D
niurick schrieb:Dann kauf ich vor Wut ein BVB-Trikot und verbrenn das Dreckding. :Djetzt sag du verbrennst das Bayern Trikot.... oder bist du dann echt so sauer das du ein BVB Trikot verbrennst wenn Mou zu den Bayern kommt :D