@niurick seh ich genauso. und ich hats ja angedeutet mit dem täglichen KHK Besuch in der Trainerkabine.
Aber wenn natürlich ein Pep schmollt weil er einen Neymar vor drei Jahren nicht bekommen hat, und sämtliche Verletzte auf die Ärtzliche Abteilung schiebt - dann kann man ruhig auch mal die Frage stellen ob der Trainerjob zu einem passt.
Pep hat öfters das eine gesagt das andere gemacht. hat dem Verein öfters die Pistole auf die Brust gesetzt. Wollte den ein oder anderen Fan-Spieler demontieren (Müller, Robben), setzt nicht wirklich auf den Nachwuchs (wo sind Gaudino, Weiser, Kurt, Scholl, Kirchhoff (ok, null
:) ), Hojberg) die alle so hoch gehandelt wurden? Hat eine Vereinsinstitution vom Hof gejagt und sich gleich mal noch mit dem Nachfolger angelegt, hat viele Spieler demontiert die im wichtig waren, hat Spieler fahrlässig und unnötig aufs Feld geschickt die sich wieder verletzten und scheint auch nicht richtig trainieren zu lassen oder nur "weicheier" einzustellen: Thiago, Benatia bzw. die anderen Spieler nicht Sachgerecht aufzubauen: Badstuber, Martinez, Robben, Ribery und wie sie alle heißen.
Ob die Bayern den stärksten Kader Europas haben mag ich etwas zu bezweifeln, da hat man in meinen Augen über die letzten 3-5 Jahre zu viele Dauerverletzte mit einkalkuliert wie Martinez und Robben und Thiago.
Aber der Kader gehört auf jeden Fall in die Spitze des Weltfussballs. schon von der ersten Saison an, nur wenn man sich halt Taktisch viermal im Halbfinale ausspielen lässt (und das war so), liegts wohl am Trainer - da sind bei Bayern schon öfters Trainer für weniger "Vergehen" gegangen worden.