Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.01.2016 um 14:50
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-target-mario-gotze-37million-7139708

das muss jetzt aber nicht unbedingt sein :{

Anzeige
melden

König Fußball

08.01.2016 um 14:57
Hat man nicht schon genug Verletzte in Liverpool?

Und das letzte Bild dass ich von dem gesehen habe, puh also da soll er aber lieber noch paar Situps mit Ronaldos Sohn machen bevor er nach England wechselt.


melden

König Fußball

08.01.2016 um 15:01
@insideman: 7 oder 8 stammspieler fallen derzeit aus, es muessen schon neue leute her. allerdings sollte man sich auf die abwehr konzentrieren, weil man einfach dumme tore kassiert, bzw offensivkraefte holen, da sturridge mehr verletzt ist, als dass er spielt


melden

König Fußball

08.01.2016 um 22:17
Jetzt reichts für Liverpool vl nicht mal mehr für Excalibur City.


melden

König Fußball

08.01.2016 um 22:21
@insideman: heute abend wuerde man sogar gegen fortuna dorstfeld oder arminia marten verlieren ;)


melden

König Fußball

08.01.2016 um 22:23
Man muss aber auch sagen, anhand der line ups könnte man auch nicht sagen wer Liverpool ist und wer die Ritter der Tafelrunde.

Ich glaub Klopp verwechselt den FA Cup mit dem League Cup.


melden

König Fußball

08.01.2016 um 22:52
das unentschieden war noch gluecklich, das muss man zugeben.

aber ein cooles stadion haben die in exeter, so richtig tolle hintertor-stehtribuenen :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

10.01.2016 um 22:46
@Fabs: willst du mir jetzt das restliche wochenende vermiesen oder mir die kommende woche versauen? ;)

okay, das mit sturridge habe ich auch schon gehoert, weil er zu verletzungsanfaellig ist. aber balotelli an die anfield road #2? nein danke


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.01.2016 um 22:47
@Danedream

Warum nicht? Mit Klopp kann man doch einen neuen Versuch starten, vielleicht erreicht er Balo besser als andere Trainer?


melden

König Fußball

10.01.2016 um 22:51
@Fabs: wenn er den gesamten kop gegen sich haben will, gerne ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.01.2016 um 23:13
@Danedream

Ach laber doch nicht. Balotelli macht unter Klopp zwei gute Spiele und alle, inklusive dir, reden von den magischen Fähigkeiten des Messias Klopp. Er kann vielleicht nicht Wasser zu Wein machen aber hey, Balotelli zum Fussballspielen bringen ist ja auch nicht schlecht.


melden

König Fußball

10.01.2016 um 23:17
@Fabs: es geht nicht um fussballerisches talent, das hat balotelli zweifelsohne. aber er ist charakterlich nicht wirklich gefestigt, und daran wird es hapern


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.01.2016 um 23:35
@Danedream

Damit hat er oft "geglänzt", da gebe ich dir recht. Bei Milan ist es aber auch sehr ruhig um ihn. Er spielt sportlich kaum eine Rolle, Eskapaden bleiben aber aus.

Ich würde es Klopp zutrauen ihn hinzukriegen.


melden

König Fußball

11.01.2016 um 13:02
@Fabs: ich denke mal, der einzige, der ihn hinkriegen wuerde, ist fergie


melden

König Fußball

11.01.2016 um 17:32
@Fabs: der verkehr in und um manchester muss ja echt brutal sein :D

http://www.bbc.com/sport/0/football/35282080


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.01.2016 um 17:33
Habe ich auch gerade gesehen. :D


melden

König Fußball

11.01.2016 um 17:35
@Fabs: und was kommt als naechstes? was ist das beste an manchester? die autobahn in richtung faehre nach holland? :D


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:12
Ballo und Kloppo das wird lustig :D


melden

König Fußball

11.01.2016 um 19:16
FIFA Weltauswahl 2015


Anzeige

melden