Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.11.2013 um 19:08
@Allmysterio: find ich gut, dass ihr euch gewehrt habt :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

02.11.2013 um 19:42
@azerate

Richtig!


melden

König Fußball

02.11.2013 um 22:05
@Can

ich war da heute - der wahnsinn ;)


melden

König Fußball

03.11.2013 um 12:18
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: dass z.b ein Sponsor nicht mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr für einen Verein finanzieren darft.
Die Bauern erhalten übrigens 100 Millionen Sponsorengelder im Jahr...

Ich komme aus der Nähe von Leipzig. Ich verachte aber RB, und würde mir wünschen, daß es ein ähnliches Schicksal wie Antschi erleidet.
Das schlimmste an RB ist, daß es ein Retortenverein ist. Wäre Red Bull als normaler Sponsor bei einem alten Leipziger Verein eingestiegen (Die Loksche ist ja immerhin 1. Deutscher Meister :Y: ), könnte ich villeicht noch damit leben. Aber so ist es einfach Scheiße. Der Fußball in Leipzig und im Umland wird von den Geldsäcken total unterwandert, talentierten Spielern wird bei RB eine Perspektive geboten, und die kleinen Vereine werden so zerpflückt.

Raaah, ich hör lieber auf, obwohl ich noch 3 Seiten schreiben könnte...


melden

König Fußball

03.11.2013 um 12:33
@Grymnir
Du würdest akzeptieren wenn Red Bull in einem Leipziger Traditionsverein investieren würde, akzeptierst aber nicht den Sponsoren Deal der Bauern ( ich denke du meinst den FC Bayern)?! Deine Logik verstehe ich nicht!


melden

König Fußball

03.11.2013 um 12:37
@nasirjones
Ich habe nur erwähnt, daß die Buyern 100 Mille einsacken. Von Akzeptanz meinerseits war keine Rede.

Mir wäre es lieber, wenn sich RB komplett von Leipzig ferngehalten hätte. Daß sie dann noch einen Retortenverein gründen, ist das Schlimmste.


melden

König Fußball

03.11.2013 um 12:39
@Grymnir
Die Münchner haben sich das auch Jahrzehnte lang hart erarbeitet. Andere Klubs wie ManCity, PSG haben Scheichs hinter sich. RBL finde ich auch schlimm.


melden

König Fußball

03.11.2013 um 18:12
Henrikh Mkhitaryan goal against Arsenal.


melden

König Fußball

03.11.2013 um 18:56
Ach ja, was ich schon immer mal hier reinstellen wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=LCqbUeg6vOM (Video: Mentos 45 Minuten Kaugummi und der BVB - TV-Spot - Deutschland)

Jürgen Klopp does not approve!
4w650c0.bild


melden

König Fußball

03.11.2013 um 20:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:und mit der spanischen Liga ungefähr auf einer Stufe steht. Vielleicht kann @AthleticBilbao was dazu schreiben zum Vergleich Bundesliga-Primera División.
Einen offiziösen Vergleich kann ich nicht bringen, aber meine persönliche Meinung... also ich hab die Primera Division eigentlich schon immer für stärker gehalten als die Bundesliga, aber gerade letzte Saison haben zwei deutsche Mannschaften die bedeutensten spanischen Mannschaften rausgeschmissen.

In der Breite denke ich aber schon, dass im Normalfall (!) die spanische Liga stärker ist, in Deutschland gibt es ja eigentlich nur drei Mannschaften, die gut sind (derzeit die Bayern, Dortmund und Leverkusen). In der spanischen Liga sind das mehrere... Real, FC Barcelona, Atl***co, Valencia... und dann in der Vergangenheit Sevilla, Villarreal etc pp.

Wie war noch gleich das übliche deutsche Sprichwort?
"Nur die Bayern können international was gewinnen!"

Das ist nun mal so (normalfall), und in Spanien sind da eben mehrere Vereine im Titelkampf dabei - normalerweise.

@Mr.Christian


melden

König Fußball

03.11.2013 um 22:18
Schade Rayo dann halt im Rückspiel


melden

König Fußball

03.11.2013 um 22:40
@Grymnir

Richtig...RB wird stärker..Lok wird schwächer..

Für mich ist Lok die Nr.1 in Leipzig.


melden

König Fußball

03.11.2013 um 23:29
@Allmysterio
Für mich auch ;)

Aber sie werden wohl nicht mehr auf nen grünen Zweig kommen, jetzt ist alles zu spät :(


melden

König Fußball

04.11.2013 um 19:41
Hoffentlich geht Wurst-Uli bald in den Bau, alles andere wäre ein Witz!


melden

König Fußball

04.11.2013 um 20:56
Ich als Schalker muss auch mal wieder leider sagen: Dortmund spielt verdammt geilen Fußball ich guck eure spiele echt gerne.

Glaube auch das ihr Meister werdet.


melden

König Fußball

05.11.2013 um 22:00
heute Champions league und der Fußball thread ist auf Seite 2??

nun denn Galatasaray gegen Kopenhagen auf sky ohne Kommentar, voll für n arsch mann


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2013 um 22:08
Immerhin.. jetzt führen die Bauern endlich ...
Real dreht glatt das Spiel... und führt jetzt auch 2:1


melden

König Fußball

05.11.2013 um 22:09
Und im Hieb.. wieder unentschieden. Juve - Real 2:2


melden

König Fußball

05.11.2013 um 22:13
Zitat von CanCan schrieb:heute Champions league und der Fußball thread ist auf Seite 2??
Na weil morgen erst die wichtigen Teams spielen.. ^^


melden

König Fußball

05.11.2013 um 22:16
@vincent

da fehlt nicht mehr viel. . wie hat cim bom in der ersten Hälfte gespielt?


Anzeige

melden