Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.11.2013 um 22:11
*hust*

@azerate

;) :bier:

EDIT:

Sorry, du warst schneller!

Anzeige
melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:13
@HBZ: aber sowas von :bier:


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:20
6:1 --- arme Stuttgarter ^^


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:22
arsenill tut mir auch schon leid :D


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:23
@azerate

Die sind aber ein anderes Kaliber. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen für den BVB


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:24
@Gwyddion: wenn man en zeitungen hier glaubt, machen die sich in die hose. die bundesliga wird sehr hoch gewertet


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:25
-.- Manchmal ist Fußball echt scheiße


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:30
@azerate

Understatement. Immerhin ist Arsenal auch top besetzt und die brauchen sich bestimmt nicht in die Hosen schei...
Schön ist es natürlich, das die BL mittlerweile so stark gesehen wird. Aber das ist auch der Verdienst der Vereine... die halt noch nicht so käuflich sind wie manch andere. 50 + 1 Regel ist richtig.
Zudem sind hier weniger Schuldenmacher unterwegs...


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:33
@Gwyddion: trotzdem sollte man vor arsenill keine angst haben, selbst wenn der oezil einen guten lauf hat. aber rosicky mal wieder im westfalenstadion zu begruessen, wird schon was feines :bier:


melden

König Fußball

01.11.2013 um 22:39
Schönes Spiel.


melden

König Fußball

02.11.2013 um 11:07
@azerate
Dortmund ist stärker als Arsenal...Respekt muss Dortmund natürlich haben, weil Arsenal schon stark ist aber Angst brauchen sie vor keiner Mannschaft haben^^

@Gwyddion
Ich finde auch, dass die Bundesliga sehr stark ist. Aber viele meinen halt, dass es nur 2-3 Teams gibt und der Rest der Bundesliga nicht mal Mittelmaß ist und nicht international mithalten kann. FC Everton wird z.b von vielen stärker gesehen als Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg, was ich persönlich für überzogen halte.

Ich persönlich finde schon, dass die Bundesliga in der breite stärker ist als die Serie A und mit der spanischen Liga ungefähr auf einer Stufe steht. Vielleicht kann @AthleticBilbao was dazu schreiben zum Vergleich Bundesliga-Primera División.

England ist die Nr.1. Aber ich finde, viele PL Klubs werden einfach überbewertet. Tottenham, Everton oder Newcastle sind noch lange keine Int. Topclubs, wie ich finde.


1x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

02.11.2013 um 11:24
@azerate

Ich bin Schalker und ja,ich tu mir leid.
Jedes mal wenn ich mir eure Spiele anschaue.Was ich dabei denke und fühle kann ich hier nicht schreiben.
Ich platze vor Neid!

Und Neid ist die höchste Form von Anerkennung.

Was ihr für ein Fußball spielt ist echt unglaublich.
Das letzte mal das ich mal über Jahre hinweg solchen Fußball gesehen habe,war Anfang bis Mitte der 90er von Ajax Amsterdam.
Kerr,hab ich die Europapokal Abende mit denen genossen.

Was ihr euch da in den letzten 4 Jahren aufgebaut habt,wird mein glorreicher S04 in den nächsten 50 Jahren nicht schaffen,dazu haben wir einfach keine Ruhe,wir sind einfach bekloppt.

Auch auf die Gefahr hin jetzt pöse Kommentare von Schalkern zu bekommen,aber ich garantiere dir,so denkt fast jeder Schalker.

Nochmal,Hut ab und weiter so.Ihr seid nämlich die einzigen,die den Bauern Paroli bieten könnt.
Und das wohl über Jahre.

Ich hoffe nurnicht,dass ihr vergesst wo ihr herkommt.Leichte Tendenzen von Überheblichkeit sind nämlich auch in eurer Fangemeinschft schon vorhanden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.11.2013 um 11:26
@omega13
Mach dir nichts draus.Wir haben gestern in Dortmund auch ordentlich eine verpasst bekommen.


melden

König Fußball

02.11.2013 um 11:38
@Halbu

Erste Hz ging ja noch,war ja noch fast auf Augenhöhe.
Aber bei den Gelben darf man sich keine Fehler erlauben.Wenn man die spielen lässt,schießen die ein ab.

Bei den Dortmundern finde ich das kuriose,dass jeder Neuzugang passt.Die fügen sich nahtlos ins System ein,ohne Eingewöhnungszeit.
Klopp ist für mich vom Fachlichen gesehen,der beste Trainer der Welt.
Wer diese laufintensive Spielweise über Jahre hinweg auch mit Neuzugängen direkt weiterführen kann,ist ein ganz großer.
Mit nem anderen Trainer würd das nicht so funktionieren.

Wenn ich mir dagegen den Gähn-Fußball von Schalke anguck,weiß ich schon worans liegt.

Euch wird diese Niederlage auch wohl nicht umhauen.Die Niederlage war denke ich mal,kalkuliert.Vielleicht nicht in dieser Höhe ;) ,aber kalkuliert.
Und ihr habt mit dem neuen Trainer auch alles richtig gemacht.Ihr spielt bedeutend besser als unterm schönen Bruno.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.11.2013 um 11:43
@omega13
Kloppo ist auch Schwabe :D
Ich war vun Anfang an gegen Labbadia.Das ist kein Trainer.Genauso wenig Babbel.
Nur weil sie selbst gespielt haben,meinen sie,sie wüssten alles.
Die Personalpolitik von Dortmund ist grossartig.Klopp,Zorc und Watzke sind ein Geossartiges Team.


melden

König Fußball

02.11.2013 um 12:21
@Gwyddion

Understatement. Immerhin ist Arsenal auch top besetzt und die brauchen sich bestimmt nicht in die Hosen schei...

Äh? Understatement? Das versteh ich jetzt nicht... Sollte sich Arsenal jetzt noch mehr in die Hoße scheißen?


melden

König Fußball

02.11.2013 um 13:16
@Halbu

Cool, Du auch Stuttgarter? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.11.2013 um 13:17
Ja ^^


melden

König Fußball

02.11.2013 um 14:43
Dann mache ich heute mal etwas eigtl. undenkbares: Ich feuere Hoffenheim, sodass sie mindestens einen Punkt holen. :D


melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:05
Mensch Manu.. :(


Anzeige

melden