Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.11.2013 um 16:09
Wir feiern den 45.000-sten Beitrag im Fußballthread, und dies mit einem Bild meines armenischen Kumpels Henrikh und dr guten Emma, die ich sehr mag, weil eine enge Freundin vom mir auch so heißt :Y:

mkhitaryan-henrikh-514

Außerdem ziehe ich sehr den Hut vor dir, @omega13 , daß du so respektvoll und ehrlich die Leistung des BVB würdigen kannst. In meinem Umfeld sind eigentlich so gut wie alle Bauern-Fans, und die können dies natürlich nicht. Daher noch einmal: Hut ab, mein Guter :merle:

So, und die Buyern liegen gerade 0:1 hinten :ok:

Anzeige
melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:10
Ich muss ja auch zugeben, die Dortmunder sind verdammt gut dieses Jahr, aber dafür ist mir die Mannschaft echt unsympatisch...

Schalke führt :ok: Bayern liegt gegen die Hoppenheimer hinten -.-


melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:12
@omega13: aber echt mal, respekt :bier:

@Grymnir: emma? so heisst meine tierarzthelferin auch, reden wir von der selben emma? :D


melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:12
1:1 Bayern :)


melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:15
@azerate
Wohl kaum, meine lernt gerade Krankenpflegerin^^ Es gibt nicht nur eine Emma im Lande :D


melden

König Fußball

02.11.2013 um 16:21
@Grymnir: aber emma ist kein typischer name in irrland :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2013 um 16:24
@azerate
Haha, also wäre das mit der Selben Emma ja schon von vorneherein vom Tisch^^ Ich bin immernoch in Sachsen ;)

Edit:
Übrigens:
Zitat von azerateazerate schrieb:irrland
... Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D


melden

König Fußball

02.11.2013 um 17:02
Man könnte meinen, die wollen heute gar keinen Fußball spielen . . . :|


melden

König Fußball

02.11.2013 um 17:12
@Grymnir
@azerate

Ich liebe Schalke,aber ich bin auch Fußball-Fan.
Also sollte man die Leistung des Rivalen durchaus auch objektiv betrachten und der Fußball von euch ist momentan richtig gut anzuschauen.

Wenn ihr die Bauern wärt,würd ichs aber nicht schreiben.Die gehen mir aufn Sack und verdienen kein Lob. :D


melden

König Fußball

02.11.2013 um 17:13
Wasn in Braunschweig los???

1:0 gegen die Pillendreher und das kurz vor Ende!!


melden

König Fußball

02.11.2013 um 17:42
Cool, 3 Punkte gegen den Meisterschaftskandidaten.


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:44
@Can: das haben sie fein gemacht, die braunschweiger :bier:


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:45
Wie findest ihr Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und RB Leipzig?

Ich finde man soll eine Grenze einführen, dass z.b ein Sponsor nicht mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr für einen Verein finanzieren darft. Stell euch vor, RB Leipzig bekommt von Red Bull mehr Geld als alle anderen 3.Liga Vereine zusammen. Da läuft doch was falsch. Manche Vereine müssen auf Sparmaßnahmen einsetzen, weil ihnen das Geld fehlt und können nur so überleben und andere bekommen soviel Geld finanziert, dass der Sprung bis in die Bundesliga wie ein Katzensprung ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2013 um 18:46
das sind keine vereine, das sind produkte...projekte...was auch immer


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:51
@azerate

Was haben diese Produkte/Marken in Fußball zu suchen? Was hat ein Dosenhersteller, wie Red Bull mit Fußball zu tun? Dann kann doch jede Firma die Rechte abkaufen und bald heißen die Vereine so: FC Allianz München, GP (Gazprom) Schalke, VFB Stuttgarter Benz, FC Audi Ingolstadt, BSC DB (Deutsche Bahn) Berlin usw..


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:53
/dateien/45894,1383414792,1355130745@Allmysterio: sowas hat im fussball nichts zu suchen, nirgendwo


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:55
Byern zwei Wochen hintereinander am Rumduseln... hätten wir das gegen Gladbach doch auch mal gemacht. :>


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:57
@azerate

Richtig, aber dagegen wird nichts gemacht.

Der Name eines Sponsor/Firma darft nicht in einen Vereinsnamen erhältlich sein. Damit meine ich Bayer und RB und noch ein paar.

Ich boykottiere Vereine, wie Hoffenheim und RB Leipzig. Die können Meister werden wie die wollen, in meinen Gedanken sind das nur Verbrecher des Fußballs.


melden

König Fußball

02.11.2013 um 18:59
@Allmysterio: oder stadien mit laecherlichen namen?


melden

König Fußball

02.11.2013 um 19:05
@azerate

Ja z.b Statt Veltinsarena Schalke-Arena
Der Stadionname soll der Umgebung angepasst sein. Liegt es nahe am einen Fluss wie das Weserstadion, oder man nimmt den Straßennamen wo das Stadion steht.
Produktnamen sollen nicht erlaubt sein.
Ich bin Fan von einen Viertligisten und zwar von Hessen Kassel. Wir haben uns gewehrt vor einer Namensänderung. Unser Stadion heißt Auestadion, weil es an der Aue liegt.


Anzeige

melden