Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2013 um 19:17
Wenn Hoffenheim nich in der Lage is vor Spielbeginn ordentlichen Tornetze zur Verfügung zu stellen, dürfen sie sich auch nich beschweren wenn mal einer rein geht, der eigentlich gar nich reingehen dürfte. :D

Das Spiel müsste meiner Meinung nach nur dann wiederholt werden, wenn in diesem Fall Leverkusen solch einen Treffer kassiert hätte. Das Hoffenheim das Geld fürs Equipment ausgeht, lässt vermuten dass Dietmar Hopp pleite is oder bald den Verein wechselt.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2013 um 19:21
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Hoffenheim nich in der Lage is vor Spielbeginn ordentlichen Tornetze zur Verfügung zu stellen, dürfen sie sich auch nich beschweren wenn mal einer rein geht, der eigentlich gar nich reingehen dürfte. :D

Das Spiel müsste meiner Meinung nach nur dann wiederholt werden, wenn in diesem Fall Leverkusen solch einen Treffer kassiert hätte.
Seh ich eigentlich auch so! Als Heimverein sollte man für so etwas Sorge tragen. Aber ich bezweifle, dass das so gesehen wird.. ich hoffe, Leverkusen behält seine drei Punkte.


melden

König Fußball

21.10.2013 um 20:34
Eigentl. hätten die Schiris das auch besser kontrollieren müssen. Aber egal, Spiel wird eh nicht wiederholt. Shit happens.


melden

König Fußball

22.10.2013 um 05:50
@König_Rasta die türkei ist nicht mal in der relegation^^
ich hoffe ja island kommt durch,das wäre wirklich nett(auch schweden wäre nett, und auf cr7 kann ich gut verzichten bei der wm)


2x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2013 um 11:08
Naja, der Schiedsrichter überprüft vor jedem Spiel beide Tornetze. Es hätte ihm auffallen müssen. Die letzten zweiundzwanzig Minuten sollte man höchstens nachspielen lassen.


melden

König Fußball

22.10.2013 um 11:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und auf cr7 kann ich gut verzichten bei der wm
Ich mag ihn ja auch nich besonders, aber wäre schon Schade wenn man bei so nem großen Turnier auf einen der Besten verzichten müsste.


melden

König Fußball

22.10.2013 um 13:21
Ne WM in Brasilien ohne Portugal ... wär schon iwie komisch ^^


melden

König Fußball

22.10.2013 um 14:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und auf cr7 kann ich gut verzichten bei der wm)
Nicht nur bei der WM...


melden

König Fußball

22.10.2013 um 18:53
@ElmStreet schwedens topstar ist deutlich stärker als CR7, dazu noch ne ziehmlich coole sau...
also ich hätte zlatan lieber dabei als CR7


melden

König Fußball

22.10.2013 um 19:37
Außerdem kann sich Ronaldo (diese blöde Abkürzung finde ich übrigens voll... blöde) da den ganzen Sommer seiner Frisur widmen, wenn Portugal heime bleibt - oder weiter für den Freistoß-Spagat üben.


melden

König Fußball

22.10.2013 um 19:50
Also ich bin dafür, dass Portugal zur WM fährt. Sollte Schweden das schaffen is für Deutschland in der k.o.-Runde gegen Schweden dann sowie Endstation wenn Ibrahimovic dabei is.

1. Weil der Zlatan uns einen mehr einschenken wird als wir seiner Mannschaft.
2. Weil der Yogi dann wieder die Nerven verliert, Reus draußen lässt und um das Mittelfeld zu stabilisieren Kroos von Anfang an bringt.

Kann ich gerne drauf verzichten. Also los ihr Portugiesen, lasst uns bei der WM bitte nich auf Schweden treffen. Oder als Alternative eben: Yogi raus !!!

Danke und Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

22.10.2013 um 19:53
Barca Milan

oder

BVB Arsenal


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:14
alli alles gäh ! für rot und blau ! uf em feld und in dr kurve au !!! nit für e lohn, für d region ! FC BASEL ! Schiess das GOAL ! ;)


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:14
ist ja arsene wengers geburtstag...aber ein geschenk wird er von schwatzgelb nicht bekommen.

forza nero gialla :bier:


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:44
Viel Glück für die beiden Teams aus dem Pott! :bier:


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:45
Hab mal getippt heute:

Austria-Atl.Madrid 1
Marseille-Neapel 2
Schalke-Chelsea x
Steaua-Basel 3+
Arsenal-Dortmund 3+
Müsste eigentlich kommen. gg


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:47
Hat jemand einen guten Stream für das CL-Spiel von Werder? :D

:( : ( :(

Das waren noch Zeiten...
Nicht, dass das je Früchte getragen hätte! ;)


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:50
Chelsea 1:0


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:50
@HBZ: werder in der cl? da muss ich mal meinen opa fragen :D

;)


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:51
@azerate

Respekt! Wenn der "alte" Mann sich so gut auskennt und mir'n Stream empfehlen kann. Nur zu...

:D


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:52
@HBZ

Stream? Vermutlich in schwarz-weiß :D


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:53
@MrUncut

Würde ich auch nehmen! :bier:


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:53
Hab ich auch noch nie gesehen, Austria Wien spielt in goldenen Trikots mit Schwarzen Hosen, sieht nicht mal schlecht aus, aber es steht schon 0:1


melden

König Fußball

22.10.2013 um 20:54
torres, ich fasse es nicht :D


melden

König Fußball

22.10.2013 um 21:00
Ist ja typisch. Nichts trifft der, und dann gegen Schalke :D


melden