König Fußball
19.03.2014 um 22:151:2 Zenit!
magaziner schrieb:Verabschiedet Euch von der Idee, die Bundesliga wäre eine der spielstärksten Ligen Europas.Das war mir schon länger bewusst. Einzig mit Bayern muss man Europäisch jedes Jahr rechnen. Dazu dann alle paar Jahr ein Team was den Exploit schafft wie momentan Dortmund. Nimmt man momentan Bayern und Dortmund aussen vor is der Rest biederer Durchschnitt in Europa. Ich würde Sogar behaupten nimmt man alle Ligen gesammthaft wäre man bestimmt mindesten hinter UK und Spanien etwa auf der höhe von Italien die momentan nur kein Spitzenteam stellen. Eigentlich beachtlich wie schlecht der Deutsche Clubfussball wäre wenn die Bayern den Karren nicht fast jedes Jahr aus dem Dreck ziehen würden.
Dick schrieb:Eigentlich beachtlich wie schlecht der Deutsche Clubfussball wäre wenn die Bayern den Karren nicht fast jedes Jahr aus dem Dreck ziehen würden.Der vierte CL Platz.. also der Qualiplatz... ist aber erst durch die Verdienste von Dortmund und Schalke in den letzten Jahren verfügbar ..
Gwyddion schrieb:Der vierte CL Platz.. also der Qualiplatz... ist aber erst durch die Verdienste von Dortmund und Schalke in den letzten Jahren verfügbar ..Dortmunds Verdienst?
nummer_7 schrieb:mir ist es lieber, wir kämpfen gegen den abstieg, als dass meine mannschaft einem oligarch obliegt!Kommt drauf an wie der sich anstellt und ob er ehrgeizige Ziele verfolgt. Chelsea war unter Abramowitsch zumindest vor ein paar Jahren relativ Schuldenfrei, wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.
magaziner schrieb:Ich bin dafür, dass solche Gurkentruppen wie Schalke und Leverkusen zukünftig für internationale Wettbewerbe gesperrt werden.Und wen würdest du da gern sehen? Wolfsburg? Bremen? Hamburg? Stuttgart?