Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2014 um 13:42
@ElmStreet
Gerade deine Leverkusen Beispiele zeigen doch, dass es Quatsch ist das Bayern nur Spieler kauft um die Konkurrenz zu schwachen. ALLE von dir genannten Spieler wurden Stammspieler.

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2014 um 13:55
@Butterbirne

Natürlich wurden die Stammspieler. Götze war ja auch ein sinnvoller Transfer. Trotzdem Schwächen so Transfers die Bundesliga und die direkte Konkurrenz. Ich verstehe nicht wie man sowas leugnen kann!

Auch Sforza oder Herzog Labbadia usw. alles gute Transfers. Ich sag auch nicht dies sei in irgendeiner Weise unmoralisch. So ist das Geschäft eben. Aber in anderen Ligen haben die großen Mannschaften eine andere Transferpolitik. Auch Bayern versucht ja den Weg einzuschlagen. Wobei ich glaube ohne Pep hätten die nie nen Spieler bei Barca gekauft.

Das die Liga so schwach ist daran trägt auch Bayern einen großen Anteil. Jeder der das nicht sieht ist blind.


melden

König Fußball

28.02.2014 um 14:07
@ElmStreet
Andere transferpolitik? Gerade bei Real kamen doch diese Saison von bale mal abgesehen die meisten Transfers aus Spanien. Isco etc.
Spieler auf dem deutschen Markt sind einfach billiger zu haben, als aus England oder Spanien.
Für Spieler aus Südamerika ist der Temperatur und Kulturunterschied für einen direkten Wechsel zu stark, siehe auch Breno.
Natürlich schwächt Bayern auch die Gegner, das macht Dortmund aber auch. Und Leverkusen genauso. Weißt du wie viele Spieler Leverkusen in den letzten Jahren beim HSV gekauft hat?
Das was du hier kritisierst ist übliche Praxis bei allen Vereinen.


melden

König Fußball

28.02.2014 um 20:10
Guedé in der Startelf, und ich habe auf Auswärtssieg getippt... Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt. :/


melden

König Fußball

01.03.2014 um 16:31
NUR DER HSV! Wir drehen das noch, die letzten Minuten wurden wir stärker.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 16:37
witzig wie man in deutschland (sky) pyrotechnik veruteilt und dramatisiert. ist ja noch fast schlimmer als hier in der schweiz.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 16:58
sobiech alter was für eine pfeife!! gleich wieder vom feld nehmen.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 17:01
hsv völlig ideenlos, ständig hohe bälle in den strafraum die keinen finden.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 17:05
Pyrotechnik im Block ist auch ganz großer Müll.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 17:26
schlecht, schlechter, hsv. mehr gibts zum spiel nicht zu sagen. eine frechheit was heute wieder geliefert wurde.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 17:32
Wie hat eigentlich der HSV gespielt?


























:troll:


melden

König Fußball

01.03.2014 um 17:39
Gucken wir lieber auf die Insel, schürrle scheint wohl endlich angekommen zu sein.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:53
Führen die Bayern nach 15 min wieder 2:0 gegen Schalke.
Und trotzdem muss ich wieder sagen, bin ich froh dass ich in Hamburg und nicht in München geboren bin.
Wie kann man gegen ein Team wie Schalke, was hier in der Liga ja doch zu den Top Teams zählt, 2:0 führen und so wenig Stimmung im Stadion sein?
Es ist so ruhig, man hat das Gefühl die Fans machen einen Stimmungsboykott. Bin ich froh Hamburger zu sein.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:55
Ach, die Bayern sollen einfach ihre eigene Liga gründen. :D


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:57
Ich habe ja selber einen Trainerschein und trainierte son par knirpse. Ich frage mich, was sagt man seinen Spielern wenn man schon nach 25 min 3:0 zurück liegt?


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:57
3:0... das wird zweistellig :|


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:58
@neonbible
Da könntest du recht haben, besonders wenn Bayern noch ein bisschen wechselt.Denke da sind einige heiß.


melden

König Fußball

01.03.2014 um 18:59
4:0


melden

König Fußball

01.03.2014 um 19:00
@Butterbirne

Das ist echt unglaublich was die abliefern. Sowas hab ich in 12 Jahren als Schalker noch nicht gesehen. Mal abwarten...


melden

König Fußball

01.03.2014 um 19:00
@Butterbirne: ich wuerde denen nichts sagen, sondern denen in den hintern treten :D


Anzeige

melden