Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2013 um 14:40
@Mantrailer

Das kann auch sein. Ich denke dass die meisten die heute zu den Bayern halten eigentlich nur zu Heynckes halten. Wäre der da nich Trainer, sondern schon der Guardiola würden viele zum BVB überlaufen, ich sicherlich auch. Aber ich bin nun mal Heynckes Fan. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 14:41
@Mantrailer
Durchaus, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob allein das gemeinsame "aus dem Süden kommen" die Sympathien hier für die Bayern ausmachen. Ist schwer zu erklären, bringt aber so lustige Phänomene wie 50 jährige Bauern mit FCB Unterhosen, knapp 300km Luftlinie von München entfernt, wohlgemerkt, mit sich. :D
Sollte nach einem möglichen Bayern-Sieg ein hupender Autokorso durch mein Kaff fahren, würde mich das btw nicht wundern. ^^ Hach bin ich froh, wenn ich wieder in Freiburg bin, da steht man zum richtigen Verein. :lv: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 14:41
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bayern gibt ja schon an und trägt die Nase ganz hoch
Zu Zeiten, als ich noch aktiv meine Wettkämpfe betrieben habe, war das nicht anders. Im Sport ist das fast schon eine Notwendigkeit für dauerhaften Erfolg.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:42
@greenkeeper
Kann ich verstehen, ist kein unsympathischer Kerl. :)

@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Sollte nach einem möglichen Bayern-Sieg ein hupender Autokorso durch mein Kaff fahren, würde mich das btw nicht wundern. ^^
Klingt super, das würde ich mir hier auch wünschen! Allerdings würde es die Hupkonzerte wohl leider eher bei einem BVB-Sieg geben - ich lebe in Nordrhein-Westfalen.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:45
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, bei dem Dortmund als Sieger hervorgeht - Und bitte ohne Terroranschläge und dergleichen.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:46
Please: gimme5


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:50
Zur Einstimmung für alle ein interessanter Blick auf das wohl geilste aller CL-Finals.

One night in May. Hoffentlich wirds heute Abend ähnlich spannend und dramatisch

https://www.youtube.com/watch?v=50lZxQRFqY4


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum kommt der Kloppi und seine Truppe so sympatisch rüber?
TUN sie nicht mehr, spätestens seit dem unanständigen Hoppenheimbetrug. Dass der Hummels trotz der theatralischen Verletzung bei der Verursachung des Elfers heute spielen würde, war klar.
Dieser scheinheilige BVB-Betrug ?

Für mich gibt es nur eine echte schwarz-gelbe Größe: Das ist die Alemania !

Der Seitenlinienbeißer Klopp war der echte Bond-Bösewicht;

Neues vom Beißer

richard kiel 3

podcast 107 klopp artikel


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Wäre der da nich Trainer, sondern schon der Guardiola würden viele zum BVB überlaufen, ich sicherlich auch. Aber ich bin nun mal Heynckes Fan. ;)


Das mit dem Gladiola :D geht mir auch auf den Keks. Was soll der Mist ?
Wollte man da wohl die richtige Dopingrezeptur ind die Kontakte zu Fuentes ausnutzen..?
Ist sowieso dubios, weshalb der spanische Richter verboten hat, die über 100 Blutbeutel
spanischer Sportgrößen zu untersuchen...da wurde wohl ein Skandal vertuscht.....

Ganz Jomtien ist Bayern !
Ich sowieso.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:18
Na ich hoffe immer noch dass das mit dem Guardiola alles eine Intrige gegen Löw is. Wenn der Jupp heute den Pott holt, dann führt für Brasilien kein Weg mehr an ihm als Trainer der Nationalmannschaft vorbei. Dann sollte der DFB die Chance nutzen und den Jogi in dem ganzen Siegestaumel sofort feuern. :)


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:19
Dann kann er ja direkt wieder Assi werden beim US-Trainer. Da is er ja schon :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:23
Ich glaube im Hinblick auf 2014 wäre es für Deutschland besser wenn Bayern heute gewinnt. Denn der Klopp wird ja wohl nach einem Sieg kaum bei der Borussia kündigen um dann die Nationalmannschaft zu übernehmen. ;)


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=-gIKnT1aEak (Video: Der Trailer zum Champions-League-Finale -- 11FREUNDE Liveticker)


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:25
Guardiola als Intrige gegen Löw? Mit Matthäus hast du gemeinsam, dass ihr es beide nicht zum Greenkeeper beim FC Bayern schaffen werdet.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 15:28
Aber erklär mir das mal mit dem Gladiola. Im Ernst. Für x - Millionen... war Guardiola das Barca-Wunder ?


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:28
@Tommy137

:D :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:29
Es braucht keine Erklärung, wenn der Trainer der besten Vereinsmannschaft der Welt verpflichtet werden kann.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Mit Matthäus hast du gemeinsam, dass ihr es beide nicht zum Greenkeeper beim FC Bayern schaffen werdet.
Im Unterschied zu Matthäus bin ich aber auf diesen Job auch nich besonders scharf. :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:37
Naja was soll man zu dem heutigen Spiel noch sagen. ... B V B


melden

König Fußball

25.05.2013 um 15:39
Inflation der besten Vereinsmannschaften der Welt,
jetzt auch die Trainer ?
Was für ein Gütesiegel und wie plausibel die Verpflichtung.
Warum nicht auch die Präsidentenfrau der
besten Vereinsmannschaft der Welt,
welcher eigentlich ?


Anzeige

melden