Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.08.2013 um 21:20
wenn ge ausscheidet, verliert deutschland den 4. cl startplatz? sagen die pappnasen im irischen fernsehen jedenfalls :D

Anzeige
melden

König Fußball

21.08.2013 um 21:25
@azerate
Das soll bestimmt heißen, daß dann nur 3 deutsche Mannschaften teilnehmen. Den Startplatz kann das nicht kosten, weil die 5-Jahres-Wertung ja nicht von so einem popeligen Spielchen beeinflußt wird.


melden

König Fußball

21.08.2013 um 21:26
Kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht wenn im Vorjahr zwei deutsche Teams im Finale waren. Mal sehen, wie es dieses Jahr so läuft.


melden

König Fußball

21.08.2013 um 21:27
was meint ihr, warum ich die kommentatoren 'pappnasen' genannt habe :D


melden

König Fußball

21.08.2013 um 22:13
PAAAAOOK !!! :D


melden

König Fußball

21.08.2013 um 22:21
fener 0, arsenal 3


melden

König Fußball

21.08.2013 um 22:24
besser so... dass die überhaupt dabei sein dürfen..


melden

König Fußball

21.08.2013 um 22:26
mir tuts auch nur um dirk kuyt leid :(


melden

König Fußball

22.08.2013 um 07:44
Wieso haben viele deutsche Mannschaften eigentlich Probleme mit kleinen Teams?

BATE hat letztes Jahr auch Bayern geschlagen. Wenn deutsche Teams aber gegen starke Vereine spielen, dann sieht es fast immer gut aus. Dortmund schlägt Real, ManCity und Ajax und Bayern schickt Barca 7:0 nachhause..aber wehe es kommt ein Verein aus der Ukraine, Polen, Kasachstan oder Griechenland :D


melden

König Fußball

22.08.2013 um 13:29
So heute geht die Reise nach Osten (Aserbaidschan) los... na mal sehn wie sich die Eintracht auf dem Acker da schlägt .... das Spielfeld sa gestern ja echt mies aus :D

Drückt mal mit die Daumen ^^


melden

König Fußball

22.08.2013 um 13:41
@Mantrailer

Bin echt kein Experte für Real. Das können andere besser. Aber ich versuche es mal.
Bin jedenfalls gespannt ob sich Cassillias im Tor durchsetzen wird. Özil setzt sich gegen
Modric durch. Kaka könnte noch den Abflug machen. Di Maria könnte auf der Bank landen.
Ob so oder anders. Real ist absolut Top besetzt und gehört für mich zu den Favoriten um den CL
Titel.




Casillias

Carvajal Ramos Varane Marcelo

Khedira Özil

Bale Isco Ronaldo

Benzema


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2013 um 15:00
@Vidar300

Glaube nicht das Kaka gehen wird, Ancelotti prophezeite ihm ja vor kurzem das er eine "große Saison" spielen werde.
Eine positive Überraschung auf dem Platz verspricht sich Ancelotti vom seit Jahren schwächelnden Kaka: "Er wird eine große Saison spielen."
http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2013/08/17/4193434/iker-casillas-auf-der-bank-carlo-ancelotti-l%C3%A4sst

Keine Ahnung ob er unter seinem alten Trainer zu alter Stärke zurückfindet, würde ihn als Real-Verantwortlicher aber auch eher abgeben wollen, waren vier schlechte Jahre. Aber gibts überhaupt potenzielle Abnehmer? Naja, warten wir bis Anfang September.

Im DM kann Casemiro Khedira wohl gefährlich werden, hat ne gute Vorbereitung gespielt. Illaramendi ist ja auch noch da, mal sehen wie der nach seiner starken letzten Saison in San Sebastian und der U-21 EM die nächste Stufe meistert, dasselbe gilt für Isco.

Coentrao wird wohl in den Bale-Deal eingebunden, CR7 müsste dann wohl in die Spitze rücken. An Di Maria und Benzema soll Wenger interessiert sein, aber dessen mittlerweile schon chronische Unfähigkeit Geld auszugeben spielt ihm da nicht gerade in die Karten. Zumal Benzema und Morata als nominell einzige Stürmer im Kader jetzt schon dünn besetzt ist.

Das leidige Casillas-Thema würde ich an seiner Stelle schnell beenden & ihn wieder ins Tor stellen.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 18:07
Sieht locker und leicht für die Eintracht aus... soweit man das bei dem 80er-Jahre Bild erkennen kann :|


melden

König Fußball

22.08.2013 um 18:56
subber rasen, ne tolle auflösung und ein kreisklasse-schiri.....ich bin begeistert! :O


melden

König Fußball

22.08.2013 um 19:25
@Schdaiff
Eihgentlich ist mir die Eintracht ziemlich egal, aber wenns gegen Aserbaidschaner geht, wünsche ich natürlich maximale Erfolge! Schon allein bei dem Namen (Karabach) könnte ich schreien, dieses Gebiet gehört denen nämlich gar nicht...
Also Eintracht, weiter so!


melden

König Fußball

22.08.2013 um 19:59
mit dem ergebniss kann man leben!....subber ausgangsposition!

alex meier, fussballgott! ;D


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:33
Krass was sich die Polizei da Gestern bei den blauen geleistet hat. Selbst als BVB Fan einfach nur unfassbar... :X


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:35
warum?...war doch nur n bischen pfefferspray ;D


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:38
@nummer_7

Es war eine Kapitulation der deutschen Polizei vor einem 2000 Mann starkem und scheinbar extrem gewaltbereitem grichischem Mob. Vorallem waren die Gründe für den Einsatz von Anfang bis Ende völlig haltlos.

Sry ich kann darüber leider nicht scherzen, nichtmal obwohl es die blauen traf.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:39
Vor allem heißt es, die haben nicht einmal Rücksicht auf Kinder genommen. Das war einfach nur eine Schweinerei, obwohl ich eigentlich gegen unnötiges Polizei-Bashing bin...


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:43
@neonbible

Wenn man die Videos sieht dann kann man beobachten wie die Polizei alle Treppen im Block besetzte. Selbst wenn man wollte hätte man sich dem Blocksturm nicht wirklich entziehen können.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:44
Sehe das auch als Schweinerei der Bullen. Die Begründung ist völlig haltlos.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 20:56
@Bone02943

ich hab nur das aus dem spiel mitbekommen.
und dabei ging es ja nur um die fans im stehplatzbereich der schalker.....dass dort wohl eine mazedonische fahne gehisst wurde und manche wohl nicht damit einverstanden waren.....sorry, mehr habe ich nicht mitbekommen, btw auch mich selber nicht informiert....ganz ehrlich, warum auch.....
.....der griechische mob war zu der zeit auf der anderen seite....
...also ich mein das ganze nicht böse, ist eben nur aus meiner kleinen perspektive, in diesem fall, betrachtet.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 21:04
Ich war im Stadion, in der Nähe der Saloniki Fans saß ich und da war Ruhe, und dort drüben ging es dann los auf einmal, Hab gehört Kinder haben das Spray voll abbekommen, Leute sind wegen dem Spray zusammen gebrochen, allergischer Schock und joa die Sanitäter wurden nicht reingelassen. :( schlimm sowas , schlechter Auftritt der Polizei.


melden

König Fußball

22.08.2013 um 21:09
Im Block von Saloniki wurden ja auch die Böller gezündet, soweit ich weiß, wurde da gar nichts gemacht. Vorher kam es auch schon zu Auseinandersetzungen, und dann wegen so einer Fahne einen ganzen Block stürmen? Das hat mit einem demokratischen Staat nicht mehr viel zu tun, das ist Willkür


Anzeige

melden