Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2013 um 14:26
@capspauldin

Du hast es gut. Ich muss den Ton abdrehen und kann blos die Töpperwin im Radio hören. Da is die Radioinfo dann wieder um Minuten schneller als das Bild. :(

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:27
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Londoner Wahrzeichen sind schon voll in deutscher Hand :D
Die Bayern fehlen halt wiedermal und bleiben in ihren Löchern. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 14:28


Die Lausitz ist schwarz-gelb!


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:29
Diesmal ist es langweilig.

Reif kann sich 90 Minuten drehen wie der Wind.

Es gibt nur einen einzigen der vermutlich noch weniger weiß zu wen er halten soll.

Mario Götze


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 14:29
@ElmStreet

Das stimmt natürlich. Ich denke speziell an den Spruch von Hombach, der die Gruppe der Missgünstlinge repräsentiert. Selbstverständlich wird der BVB heute auch ganz andere Fans haben.
Meine Schwester wohnt in der Nähe des Ruhrpotts und drückt dem BVB die Daumen, weil die Nähe für Sympathie sorgt. Ansonsten leidet sie mit dem 1. FC Köln. :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:30
@Bone02943
... so wie vermutlich fast jede Region in Deutschland und auch in Europa.

Ist doch klar, dass die Mehrheit zum BVB hält.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:und bleiben in ihren Löchern.
Nö! Auf ihren hohen Rössern! :D :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:32
Ich hab' das subjektive Gefühl, dass Süd- und Mittelbaden eher dem FCB die Daumen drücken. Jedenfalls sieht man an einigen Häusern Bayern-Fahnen, BVB-Fahnen habe ich noch keine gesehen.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:32
Scheiße und glei gehts bei fast schon eisigen Temperaturen zum Geburtstag in den Garten. :/

Aber geil, Meine Eltern haben den großen TV ausm Schlafzimmer mit runter genommen, also doch BVB in HD :lv:


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:33
Ich denke eher die Mehrheit der Umfragenichtteilnehmer wird in Deutschland zu den Bayern halten. Nich etwa wegen dem FC Bayern, sondern wegen Don Jupp. So do I. :)


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:34
@niurick

Touché :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:35
@Ilian
Ja, mag sein, dass die Bayern in bestimmten Regionen, insbesondere in Süddeutschland, einfach viele Fans haben. Aber die überragende Mehrheit der neutralen Zuschauer wird dem BVB die Daumen drücken. Genau wie ich vermutlich zu Valencia gegen Barcelona, Neapel gegen den AC Mailand oder Tottenham gegen Man Utd. halten würde.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Reif kann sich 90 Minuten drehen wie der Wind.
*grunz* Ja deutsche Kommentatoren sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Hier kann man übrigens Spiele selber kommentieren oder Amateuren beim Kommentieren zuhören. Zum einen sieht man mal wie schwer es ist ein Spiel 90 Minuten unterhaltsam zu gestalten und zum anderen ganz witzig. Man beachte den Namen der Site :D

http://www.marcel-ist-reif.de/ (Archiv-Version vom 26.05.2013)


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:36
@greenkeeper
Ich habe den Eindruck, dass sehr viele - gerade auch die (Frauen?), die sich sonst nicht so für Fußball interessieren - Jürgen Klopp sehr sympathisch finden und auch deswegen zum BVB halten.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:37
Ich würde allein wegen Klopp nie zu Biene-Maya halten!


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:39
Wenn man Fans aus Bautzen hat, soll man sich darüber freuen?


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:39
Warum kommt der Kloppi und seine Truppe so sympatisch rüber?

Ganz einfach, die Truppe geht ohne Druck heute in das Spiel und im allgemeinen sind die trotz ihre Erfolge in den letzen 2 Jahren auf dem Boden geblieben, Bayern gibt ja schon an und trägt die Nase ganz hoch...sowas kommt halt bei den Neutralen Personen nicht gut an...deswegen wird die halbe Nation dem BVB die Daumen drücken


2x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 14:40
Also die Dortmunder waren auch sehr arrogant zuletzt.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 14:40
@capspauldin

Hier gibts viele BVB Fans und das schon seit der Wende.


Anzeige

melden