Warum kifft ihr?
18.05.2008 um 16:08Sidhe schrieb:"Drogenmoralapostel" ist wieder eine Verzerrung der Wirklichkeit, sagt dir das Wort Moral und seine hehre Bedeutung nichts?erstens bin ich selbst gegen Drogenkonsum und Alkohol (ich trinke nicht mal Bier)
und zweitens brauche ich keine Anleitungen um zu verstehen was Moral ist.
Sidhe schrieb:Ein typisches Zeichen, wie die Sprache zur Rechtfertigung eigener Interessen mißbraucht wird und eine Umkehrung der Werte erreicht werden soll, einzig aus egoistischen Motiven.was ich mir aber wünschen täte, dass gerade Menschen wie du, die sich zwar selbst als Authentisch bezeichnen, genau das unterlassen was sie selbst nicht mögen.
Du versuchst Menschen zu diskriminieren, die kiffen und obwohl du die Wirkung von THC
(tetrahydrocanabinol) nur vom hörensagen kennst und nicht mal die, die als wissenschaftlich beschrieben gilt.
Jedes Argument, warum Menschen zu Drogen greifen ignorierst du und unterstellst ihnen, ohne auch nur die spur einer Ahnung von Psychologie und Sozialverhalten zu haben Egoismus - einzig mit dem Maß deiner selbstgestrickten Authentizität das Gefühl zu geben
über allen Dingen zu stehen.