@IllurajeMöchte ich nichts wieder setzten nur was wäre wenn die Wirkungen so wie wir sie Heute nach dem Wissenschaftlichen stand eine ganz andere war als Heute ? Ich kann über die Wissenschaft nicht meckern und es steht mir auch nicht zu, aber kann sich die Menschheit denn in diesem Punkt nicht geirrt haben.
Die Eindrücke welches ich hatte waren auch so das es die Gezeiten nicht gab, kann es da nicht sein das der 2. Planet eine Stabilisierende Wirkung hatte ?
Wäre es denkbar das in einer anderen Konstellation unserer Planeten ein Leben generell möglich ist?
"Wie gesagt ich weiß es nicht jedoch die Erlebnisse auf meiner Astralreise waren so faszinierend und ergreifend das ich lange danach noch nach Gegenargumente der Wissenschaft gesucht habe. Aber ich konnte keine Finden, aber ich bin mir sicher Ihr könnt es ;-)"
Meine guete Astralreisen...
Du weist schon wir verlassen den Koerper und ... halt haben wir ihn uebrhaupt verlassen?
das kann man leicht testen man stellt in den gleichen Raum einen Wandschirm schreibt auf die Rueckseite eine Zahl laesst sie denAstrareisende Auf der Astralreise lesen.
Und wenn er die Zahl richtig sagt(man macht es ein paar mal damit er nicht einach richtig raten kann)
weis man dass er den koerper wirklich verlassen hat...
Das Resultat ist wenn man zahlen von 1 bis 10 nimmt sagen die Astralreisenden in einem von 10 faellen die richtige Zahl sind sich aber sicher sie gesehn zu haben...
Kurz es ist mit Astralreisen nicht mal moeglich Informationen uebr das gleiche Zimmer zu bekommen geschweige den ueber die Ferne Vergangenheit...
Nach allem was wir wissen sind Astralreisen keine Informtaionsquelle sondern ein Beispiel fuer Selbsthypnose...
"aber kann sich die Menschheit denn in diesem Punkt nicht geirrt haben."
Sicher aber dass du dich mit deiner Astralreise irrst ist ja so unglaublich viel wahrscheinlicher...