@Illurajespiky schrieb am 09.08.2009:Text
Er wollte mich unbedingt mit zu der Unfallstelle nehmen um mir seine Unschuld an dem Verkehrsunfall zu schildern. Ein Nein hat er nicht akzeptiert und dann spürte ich wie er meine Hand nahm und mich aus meinem Körper förmlich riss....
spiky schrieb am 09.08.2009:Text
Seit 1 Jahr Gehe ich allein auf meine Spaziergänge.
Gibt es soetwas wirklich?
Warum wird das nicht öffentlich gemacht?
Es hat doch, wenn es soetwas gibt vorteile für zb. das Militär!
Wenn es jeder kann oder macht, birgt das keine Gefahr für uns alle?
An alle...bitte...kann ich soetwas glaube schenken?!
Ich habe mal über dieses Phänomen nachgelesen. Unzählige Seiten werden mir aufgeschlagen. Warum gibt es niemanden in meinem Umkreis der so etwas schon mal erlebt hat.
Wieso lese ich dann nur im Internet, oder sehe so etwas nur Fernsehr?
Warum halten alle, solche Menschen für Spinner, obwohl es angeblich alle machen, wo sind die Beweise? Kann man das Wissenschaftlich beweisen?
Fragen über Fragen. Bitte entschuldigt mich, aber ich kann so etwas nicht glauben.
Ich habe auf Wikipedia ein bischen über Astralreisen gelesen, da stand:
Zitat:
...Außerkörperliche Erfahrungen wurden ferner auch unter Drogeneinfluss beobachtet, etwa beim Konsum von Haschisch, LSD, Psilocybin oder Meskalin. Einige Menschen können sie auch willentlich herbeiführen...
...Zu den Gruppen mit dem höchsten Anteil gehörten auffälligerweise regelmäßige Haschischkonsumenten...
Wikipedia: Außerkörperliche ErfahrungIch weiss nicht ob ich die Geschichte hier erwähnen darf, finde sie nur passent!
Wenn ich das hier mal so erwähnen kann. Ich habe früher mal mit 17-18 Jahren LSD genommen. Es war ein, im Volksmund "Ticket" (Hofmann), auf jeden Fall...
wir waren zu 3 oder zu 4. Ich saß auf der Couch und konnte mich aber plötzlich auf der ander Seite von der Couch wieder sehen, habe mich aber sleber da sitzen sehn, wo ich mich hingesetzt habe. Und was ich auch nie vergessen werde ist, wir waren alles so komisch durchsichtig. Ich konnte jedenfalls von jedem die Wirbelsäule sehen. Auf jeden Fall kam mir alles sehr seltsam vor. So als würde ich von Platz zu Platz schweben. Sah aber alle einschließlich mich auf der Couch sitzen.
OK :-) Sehr schwer zu erklären, ich glaube jedenfalls nicht daran. Die Wirkung war sehr stark. Aber komisch ist es schon. Jetzt bin ich 27 Jahre. Und dieses Gdefühl habe bis heute nicht vergessen.
So, nun mal zu dem eigentlichen Thema:
Der Planet der angeblich auf die Erde zurast.
Was ist jetzt damit? Kann man beweisen das es Ihn gibt?
Wird er vertuscht?
Was war 2003 genau, hat man es wie heute erzählt?
War da angeblich der Mayakalender auch zu ende? Ich habe erlich gesagt nichts 2003 gehört, dass angeblich ein Planet namens Nibiru an uns vorbei rast.
Gibt es Leute im Internet, die absichtlich falsche Aussagen über die Nichtexistenz schreiben. Wo kann ich im Internet Beweise finden die eine Existenz ausschließen?
Viele Grüße