Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 13:44
@all

planet x (nibiru,nemisis) giebt es warscheinlich,kommt aber niemals in den inneren bereich des sonnensystems...!!!

@DerYeti
Zitat von DerYetiDerYeti schrieb:Oh Monn he, do brichst eh glei zom..
https://www.youtube.com/watch?v=-9kFqC78wWA (Video: hans söllner marijuana fürn herrn zimmermann)

;)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 14:08
Ja das mit so einer religion halte ich für wahrscheinlicher als einen 3 weltkrieg. (der wird zu sehr überbewertet).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 14:46
@wolfsrain

die frage ist nicht, wie wahrscheinlich das ist, sondern wie unfassbar schwachsinnig diese hypothese ist :-D selbst wenn es eine wahrscheinlichkeit von unter einem tausendstel prozent hätte, müsste es nachgeprüft werden. da wir aber bereits 2012 von einem gigantischen objekt heimgesucht werden sollen und dieser jetzt im jahre ! 2010 ! immernoch nicht am himmel erschienen ist und weiterhin keine spur zu finden ist, muss eigentlich inzwischen jeder gemerkt haben dass da nichts dran ist. aber die gläubiger werdenn wahrscheinlich auch noch einem tag vor dem 21.12.2012 glauben dass es auf einmal "puff" macht und ein brauner zwerg hinter dem mond erscheint der uns pech und verderben bringt :-D


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 17:18
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:planet x (nibiru,nemisis) giebt es warscheinlich,kommt aber niemals in den inneren bereich des sonnensystems...!!!
ein paar seiten vorher, gibts sogar zwei interessante videos welche diese theorie bestätigen! (so annähernd)

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 24)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 17:20
@Pe4ce
heeeeeeeey... hast du den "himmelskörper" immernoch nicht gesehen? :D... es gab doch genug beweis videos hier... OMG wie kannst du nur so blind sein ;)

ja natürlich ist das blödsinn

der Maya kalender sagt garnichts darüber aus, ob da die erde untergeht weil ein Riesen-Dings auf uns zu rast.

alles Bullshit


melden
Keko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 20:46
Glaubt ihr im ernst noch dran das ein Planet namens Nibiru auf der Erde einschlägt? Wenn er im Jahr 2012 einschlagen würde, würde man Ihn mit blossen Augen sehen können, ganz zu schweigen mit Teleskopen. Denkt mal drüber nach.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 21:03
@Keko
das denkt hier eigentlich keiner nein, bis villeicht ein paar ausnahmen.
du musst hier ein wenig vorsichtig lesen, einiges tropft hier nur so vor sarkasmus :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 21:12
@Pe4ce
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:aber die gläubiger werdenn wahrscheinlich auch noch einem tag vor dem 21.12.2012 glauben dass es auf einmal "puff" macht und ein brauner zwerg hinter dem mond erscheint der uns pech und verderben bringt :-D
Und wenns nicht passiert:

1. Das ganze hätte man sowieso eher auf eine esoterische ebene sehen müssen, Nibiru befindet sich in einer Nebendimension und nur sein Schatten hat uns gestreift.

2. Man hat den Maya Kalender falsch berechnet, Nibiru kommt am 21.12.2013...2014...2015...

3. Nibiru ist bei uns eingeschlagen und wir sind schon alle tot, habens nur nicht bemerkt

4. Nibiru? Neeein.. ich hab das nie gesagt, jetzt hör auf mir meine Zitate um die Ohren zu werfen (aus scham neuen acount mach und den nächsten virtuellen Weltenzerstörer anhimmel)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 22:59
Glaubt ihr im ernst noch dran das ein Planet namens Nibiru auf der Erde einschlägt? Wenn er im Jahr 2012 einschlagen würde, würde man Ihn mit blossen Augen sehen können, ganz zu schweigen mit Teleskopen. Denkt mal drüber nach.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 09.03.2010:Text
hm, wie oft siehst du Uranus oder Neptun mit blosem Auge, selbst unsere Nachbarplaneten sind nur ein Ponkt am Himmel. Teleskope sind was schönes nur überschätzt du ihre Moglichkeiten.
Sieh mal hier: http://www.deepsky-brothers.de/Praxis-Gesichtsfeld.htm
http://www.deepsky-brothers.de/Vergroesserung.htm


Ich glaub auch nicht das uns der Himmel auf den Kopf fällt, nur überschätzt du die Möglichkeiten. auch die Nasa sieht nicht alles wie man voriges Jahr feststellte


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 23:12
Bei Google ist ein schwarzes Loch drin. Na und? Als ob ausgerechnet Google die Referenz wäre. Google bedient sich bei mehreren Quellen. Beim DSS, SDSS, bei Hubble und anderen satellitengestützten Durchmusterungen. Das ganze wird dann per Softwäre irgendwie zusammengefriemelt. Deshalb auch die schlechte Bildqualität.

Das Loch ist einfach ein Fehler der Quelle oder ein Softwarefehler. Warum sollte Google so blöd sein, die Stelle leer zu lassen, wenn man etwas verstecken wollte? Nur, damit ein paar "Schlaue" etwas finden können? Man könnte ein paar Sterne hineinkopieren und kein Mensch würde etwas bemerken.

@ rambaldi

Natürlich müssen die Nibirufreunde daran glauben. Sie haben ja nichts, was sie als Indiz oder gar Beweis anbieten können.

@ smokingun

Was wird denn da gelöscht?

Ich kenne mehrere Nibiruforen, da wird man schon gefeuert, wenn man nur Zweifel an Nibiru äussert.

@ Englfireball

Keine Angst, denen fällt schon etwas ein.

Nibiru war da, konnte aber nicht gesehen werden, weil er in der 5. Dimension schwebt.

Nibiru kommt im Jahr 2018.

Nibiru gibt es nicht, das habe ich schon immer gewusst.

Und so weiter und so weiter.

Nach dem Reinfall von 2003 hat Nancy Lieder kackfrech behauptet, es habe sich um eine "Notlüge" gehandelt, um die "Mächtigen" zu verwirren. Und die Frau hat immer noch ihre Anhäger. Blödheit kennt keine Grenzen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 23:30
Zitat von LucyferLucyfer schrieb:Ich kenne mehrere Nibiruforen, da wird man schon gefeuert, wenn man nur Zweifel an Nibiru äussert.
ohjeh ohjeh, was treibst dich da auch rum ! :D
Zitat von LucyferLucyfer schrieb:Nibiru war da, konnte aber nicht gesehen werden, weil er in der 5. Dimension schwebt.
aha, einfach die 4. dimension überspringen, streber oder was ?
Zitat von LucyferLucyfer schrieb:Nibiru kommt im Jahr 2018.

Nibiru gibt es nicht, das habe ich schon immer gewusst.
ja, wie jetzt ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 23:48
@voice

da nibiru ein brauner zwerg sein soll, müsste er schon von sich selber aus leuchten. also anders als neptun oder uranus, die nur das licht der sonne refkektieren würden. ausserdem ist ein brauner zwerg im allgemeinen wesentlich größer als die beiden besagten planeten. ein brauner zwerg bestitzt laut wikipedia die 13 bis 75-fache masse jupiters! das sagt nichts über seine größe aus, trotzdem ist es wahrscheinlich, dass ein brauner zwerg im durchschnitt WESENTLICH größer als jupiter ist.

im endeffekt würde man ihn heute schon mit bloßem auge sehen können, geschweige denn mit einem modernen teleskop, wie es sie heute gibt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 23:55
@Pe4ce
Sollte es sich bei Nemesis also um einen roten oder braunen Zwergstern handeln, wäre er nicht nur kleiner, sondern auch deutlich kälter als unsere Sonne und wäre auch nur sehr Lichtschwach - ein Grund, weswegen er mit normalen Teleskopen bislang noch nicht entdeckt worden ist.
http://bertjensen.ch/nemesis-weltraumteleskop-sucht-unsichtbare-zweite-sonne/ (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 23:59
@edwardnewgate

in diesem artikel geht es um nemesis, einem hypothetischen braunen zwerg ausserhalb des heute bekanntes systems. nibiru dagegen müsste heute bereits tief in unser system eingedrungen sein, was die wahrscheinlichkeit einer entdeckung durch irgendein anfängerteleskop ziemlich wahrscheinlich machen würde.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 00:02
@Pe4ce
ich weiß aber einige vermuten das es sich hier bei um Planet X handelt wie ihn manche nennen. Ob es so ist kann erstmal keiner sagen. Ob ich dran glaube, ja selbst das kann ich nicht sagen ich warte lieber ein parr Jahre. Und warte einfach mal ab.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 00:07
@edwardnewgate

nemsis soll eine feste umlaufbahn ausserhalb des kuiper-gürtels sein. ob man ihn jetzt nibiru oder nemesis nennt ist wurscht, jedenfalls würde er nicht in unser system kommen :-D dort hätte er schon vor milliarden jahren solch ein chaos verursacht, dass wir keine 8 (9) planeten zählen würden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 00:07
äääh... feste umlaufbahn haben :-D sry


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 00:44
/dateien/uf39143,1268696694,nibiru official nasahey nibiru-gläubiger! hier ist der beweis auf den ihr SOOO lange gewartet habt! hier ist das offizielle bild des echten nibiru! zieht es eucht rein, feiert eine party und ladet eure freunde ein!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 07:15
@Pe4ce
ist doch totaler blödsinn, wenn nibirum längst in unserem sonnensystem ist und der ganze apkalypsenkram 2012 passieren soll, wie langsam stottert das ding dann durch das all? :D...

absolut nicht möglich


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2010 um 08:16
wer sagt den das Nibiru ein Planet ist?
wer sagt das Nibiru eine Raumstation ist?
wer sagt das Nibiru ein Kampfstern ist?
wer sagt das Nibiru.........xxxxxxxxxxx.....oder xxxxxxxxxxx ist?

was ist Nibiru wirklich?

Ist es eine Gottheit?
Ist es gut?
Ist es Böse?

Gottheit= Außerirdisch für uns ?

was schlägt auf die Erde auf?
könnte es das Böse in Person sein?
könnte es der Anti Christ sein?

Die Mayas sagten " 2012 werden die Götter wieder auf die Erde kommen"

Wie ihr seht......was ist mit Nibiru gemeint?

Ich habe da meine Vermutungen die ich während der Zeit wo ich das Video machte
heraus gefunden habe,und es geht in einer anderen Richtung.

Es wird aus einer anderen Dimension kommen.
Es sprengt unsere Vorstellungskraft.


3x zitiertmelden