Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
15.03.2011 um 17:29Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf Wikipedia selbst Quellen, etwas das andere gerne mal vergessen. Wikipedia ist daher sicher keine schlechte Quelle.
m33tr0x schrieb:Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass Themen, die über einen populärwissenschaftlichen Rahmen hinaus gehen, nicht immer stimmen, wie sie bei Wikipedia stehen. ...Zu diesem Zweck gibt's fast auf jeder Wiki-Seite ganz unten
Yevon2011 schrieb:Zum teil kann ich es verstehen aber wiederum auch nicht. Das wir immer erst dan gegen sowas protestieren wenn es passiert ist hallo es geht auch früher ohne das was passieren muss oder?ja das verstehe ich auch nicht, ist doch jedesmal dasgleiche, erst muss etwas passieren damit die leute reagieren.
Yevon2011 schrieb:Bürgerkrieg in Lybien könnte der anfang sein von 3 weltkrieg wer weis? Lust hätte ich nicht drauf...Nibiru?
faghira schrieb:egal was ist, am schlimmsten finde ich die kriminalität an kindern. man könnte sovuiel verhindern, doch der verstand bei den behörden schaltet in diesem moment aus.Nibiru?
Yevon2011 schrieb:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, sammeln, oder auch dauschen...bidde nich...!!!