Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
08.03.2010 um 17:43Lucyfer schrieb:Und in der Zukunft werden weitere Zwergplaneten hinzukommen.da wird aber nicht von zwergenplaneten gesprochen
Lucyfer schrieb:Und in der Zukunft werden weitere Zwergplaneten hinzukommen.da wird aber nicht von zwergenplaneten gesprochen
Muroc schrieb:Au Backe...zum Planeten X entdecke ich gerade das hier und demzufolge gehts uns im Jahr 2012 wirklich an den KragenOh man Leute es gibt keinen Planeten X. Welt der wunder ist voller scheisse, die meisten Sachen in dem Video wurden falsch erklärt bzw. stimmen ganz und gar nicht. Diese Reportage habe ich schonmal gesehen, da habe ich mir nur 10.000 an den Kopf geklatscht.
Rebel77 schrieb:ich würde gerne wissen was ihr von diesem Video haltetein schwarzes, diesmal viereckiges loch!
Rebel77 schrieb:Ich frag mich warum die stelle da schwarz istnaja weil dort ein bild teil fehlt,...google wird schon wissen warum sie gerade diesen teil entfernt haben !
edwardnewgate schrieb:a,ja das ist dann die größe Flachzange von allen. So wie er das rüber bringt und was man da so hört, das er Kommentare löscht, die seinem Text kritisieren..."Was man da so hört"
Washington/ USA - Bislang existiert er nur in der Theorie, ein weiterer Stern, wenn man so will eine zweite Sonne, wie sie unser Zentralgestirn umkreisen soll, unser Sonnensystem zu einem Doppelsternsystem machen würde und einige astronomische Rätsel erklären könnte. Jetzt suchen NASA-Wissenschaftler mit dem Infrarot-Weltraumteleskop WISE nach dem hypothetischen Stern mit dem Namen Nemesis, der auch Kometen in Richtung Erde lenken könnte.http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/nemesis-weltraumteleskop-sucht.html