Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
23.09.2009 um 20:48ich sehe nix
lofo schrieb:nibiru wird nicht kommen so sehr du dir das auch wünschstNein,ganz bestimmt wünsche ich mir so einen Alptraum nicht!
dr.faustus schrieb:was können wir machen, damit wir überleben?!wenn dann kannst du garnichts machen ^^... außer du kannst deine raketen abschicken die wiederum nichts bewirken werden
dr.faustus schrieb:2003 wurde schon mal son scheiss in die Welt gesetzt.da hast du auch schon den beweis... 2003 glaubten viele das nibiru kommen sollte.. sogar an einem festgelegten datum glaub ich... und was ist nu? ^^...
dr.faustus schrieb:Wo steht das genau geschriebenganz ehrlich... ich habs auch erst bei allmy gelesen, davor hab ich nie ein wort darüber gehört... nur über phaeton... der planet den es nicht mehr in unserem sonnensystem geben soll... anderer seits kann er ja noch da sein, nur aus antimarerie.. hmmmmmmm sollte ich mir nochmal überdenken :D
lofo schrieb:wenn dann kannst du garnichts machen ^^... außer du kannst deine raketen abschicken die wiederum nichts bewirken werdenBringt der Keller nichts, oder eine Tiefgarage?...die Pyramiden in Ägypten oder Mexico?
lofo schrieb:da hast du auch schon den beweis... 2003 glaubten viele das nibiru kommen sollte.. sogar an einem festgelegten datum glaub ich... und was ist nu?Da hoffe ich mal..das bald die 2. Lachnummer eintrifft...und er wieder nicht erscheint
lofo schrieb:ich glaub nibiru hat sich verfahren oder wie wollen die sich das erklärenHoffentlich :-)
lofo schrieb:ganz ehrlich... ich habs auch erst bei allmy gelesen, davor hab ich nie ein wort darüber gehört... nur über phaeton...Danke!!! Sowas wollte ich auch hören :-) ich zweifel nähmlich auch schon langsam an den ganzen Überlieferungsmüll..gefunden habe ich selbst noch nicht..bin schon dabei mir diverse Bücher zu kaufen..die vieleicht solche Überlieferungen beinhalten.
lofo schrieb:vergleiche mal den punkt der dem hellen der nibiru sein soll... der ist zufälligerweise auf der selben linie wie "nibiru" für mich ein indiz das dies einfach die reflektion der sonne auf der linse istDa könntest du völlig recht haben, ich behaupte ja nicht das es Nibiru ist, sonder wollte einfach nur nach dem rechten sehn ;-)
lofo schrieb:aber wenn es doch zutrifft -> ich hafte für nichts xDlol...das lasse ich jetzt mal so stehen ;-)
lofo schrieb:aber wenn es doch zutrifft -> ich hafte für nichts xDDas ist auch ne Möglichkeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.... ;-)
Illuraje schrieb:MENSCH WO BIST DU ? Diese frage stelle ich mir sehr oft wenn ich durch die Stadt geh, gefrorene Gesichter denen es schwer fällt zu Grüßen...ich wohne in München, wenn ich jedes mal in die Stadt gehe und auf dem Weg alle grüße die an mir vorbei laufen...wäre es mein letzter Ausflug in die City ;-)
Illuraje schrieb:welches nicht nur Nahrung für uns hatIch koche gerne..aber dazu brauche ich den Supermarkt..und essen gehe ich auch gerne..dabei muss ich aber in die Stadt...und mit meinen Freunden, Bekannten oder die Familie bin ich so oft in der Natur wie es nur geht...am liebsten sind wir unten an der Isar und grillen oder fahren an nem ruhigen See ;-)