@wolfsrain
Eine Klimaerwärmeung würde ich zwar begrüßen (weil ich Schnee und Kälte hasse), aber die Folgen davon könnten katastrophal sein, weil dadurch sich auch das Wetter dramatisch ändern könnte, man sieht ja das in manchen Länder auf der Erde es nicht mehr regnet und anderswo zuviel regnet.
Manche behaupten Klimakatastrophen seien auch die Auswirkungen von Planet Nibiru
:DEs wird sogar behauptet er sei bereits zu sehen und das schon 2006
schaut mal die Bilder von dieser Webkam an
http://katkam.ca/default.aspx (Archiv-Version vom 01.09.2009)zuerst nach unten scrollen bis zum Eingabefeld YYYYMMDD...dort 20060802 eintippen und dann natürlich ganz rechts clicken.....dann erscheint eine Serie von Bildern...auf den Bildern ab 20h24 könnt ihr dann neben der untergehenden Sonne Planet X bestauen......
:D :D ich lach mich kaputt.....ganz schön dieser Mond neben der Sonne, nicht wahr?
Auf der Seite steht sogar etwas über Planet X geschrieben, nur schade ich vertehe nicht englisch.
Wenn das der Planet X sein soll dann ist er schon verdammt nahe an der Erde und das bereits schon im Jahr 2006 und wo ist er denn jetzt?....einfach nur so ganz schnell vorbeigeflitzt und weg is er.
Lügen über Lügen ganz besonders wenn es ums Geschäft geht ...Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn alles halb so schlimm.
Und heute wurde wieder mal im Radio gesagt das es in meiner Gegend 1m Schnee geschneit hat.....das ist eine rießengroße Lüge .....hab gemessen und es sind 27cm ... jedes Jahr das gleiche um Gäste anzulocken.
Lügen ohne ende, ich verteh die Welt nicht mehr.