@D-Bremer
Da nun schon mehrfach meine Beiträge gelöscht wurden, in denen aufgezeigt wurde, wie einer meiner Kritiker vorsätzlich (denn kürzlich hat er noch aus dem betreffenden Werk zitiert) die Unwahrheit hier postet, schlage ich folgendes vor: 1.) Dieser Thread hier wird geschlossen.
Keine gute Idee, zur Not diskutieren wir die RSA und ihre Mondthese auch ohne Sie, ist doch ganz lustig. Die Beiträge von Ihnen wurden zu Recht gelöscht, hören Sie mit solchen Kindereien einfach auf. Sie können ja wieder mal ein paar „Richtigstellungen“ dazu in Ihrem Forum verfassen, und zur Not den Link hier setzten, eventuell wird das dann geduldet.
2.) Der letzte Beitrag sollte dem Treaderöffner gegönnt sein, der die Schließung des Threads bekannt gibt und gleichzeitig aufzeigt, dass eine sachliche Diskussion hier möglich ist: Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit? Das dort eine sachliche Diskussion möglich ist, zeigt z.B. der Gedankenaustausch mit open_eyes, der dort schon registriert ist.
Auch keine gute Idee, da lassen Sie nur gefiltert Kritik zu, Sie verbreiten aber überall im Web ihre „These“ zum Mond und der RSA öffentlich, sie spammen damit auch den Blog von FF zu, und unzählige andere Foren. Was Sie wollen ist die übliche Zensur anderer Meinungen die ihnen nicht passen. Das die Diskussion zum Teil unsachlich hier verläuft liegt auch viel an Ihnen, Sie gegen auf ganz sachliche Fragen nicht ein und diskreditieren die User die Ihnen unangenehme Fragen stellen.
Diskussionen zu solchen Themen sollten immer offen geführt werden. Eben wegen Ihrer Zensur geht in ihrem Forum nichts mehr ab. Wer diskutiert denn da noch Ihre These? Und das soll für die Leser Ihrer Bücher sein? Die Leser scheinen da wenig Interesse zu zeigen, woran das wohl liegt? Nicht nur die Wissenschaftler ignorieren Sie, auch Ihre Leser.
Falls Allmystery Interesse an der Fortsetzung der Diskussion hat, sollte dieser Weg beschritten werden.
Wie gesagt, Du kannst auch woanders was schreiben, und wir diskutieren dann Deine „Erkenntnisse“ hier auch ohne Dich, man sind wir auf das dritte Buch gespannt, dann geht hier richtig die Post ab. Schaffst Du das noch für den Winter?
Ich werde keinesfalls hier weiter an der Diskussion teilnehmen, wo fast täglich eine Vielzahl von Unwahrheiten gespostet wird, mir Sachen unterstellt werden, die ich nie gesagt habe und am Ende meine Richtigstellungen - auch wenn sie mit Beweis den Bezeichnung "Lüge" beinhalten - gelöscht werden.
Und wieder Mal kündigst Du an, hier nicht mehr zu schreiben, wie oft haben wir das schon von Dir gelesen. Ist schon echt ein Running Gag. Du gibst eben nicht vor, was Richtig und was Falsch ist, sondern nur was Du für Richtig und Falsch hältst. Du hältst ja auch Deine „These“ für richtig, und die wird das auch in 1.000 Jahren nach 100.000 Richtigstellungen nicht. Stelle das in Deinem Forum richtig, gib einen Link an, und höre auf zu jammern. Ist doch kindisch, warum gehst Du nun nicht mal endlich auf die offenen Fragen ein?
Da könntest Du so richtig mal was richtig stellen.
;)
Im Gegensatz zu Däniken, Zillmer, Blöss und Niemitz, Meyl usw. habe ich hier über Jahre Rede und Antwort gestanden, auch wenn sich manche beschweren, dass ich ihnen zum 21. Mal nicht noch einmal dasselbe erzählt habe (weil sie mich eh damit nur beschäftigen wollten). Aber ich habe durchaus Verständnis für meine Autorenkollegen, dass sie wichtigeres zu tun haben, als täglich auf Unwahrheiten und Unterstellungen zu reagieren. Genau so werde ich es jetzt auch tun.
Was Dir nicht passt sind „Unwahrheiten“ weil Du für Dich eben nur das für wahr hältst, was Du glaubst. Schreibt jemand, Deine Aussagen zur RSA und dem Mond passen eben nicht an dem Punkt, ist es schon eine Unwahrheit.
Was ist mit den Zerfallzeiten, die Du ja unbedingt verändert haben willst, die Du Dir nur so zusammen wünschst? Da habe ich Dich nun wie vieles andere schon öfter zu befragt, Du regst Dich über den Planeten auf, der mit der Erde zusammen gestoßen sein soll, und nennst den herbeigewünscht, aber Deine herbei gewünschten erhöhten Zerfallzeiten sind legitim für Dich.
Also höre auf hier zu jammern, stelle Dich den Dingen des Lebens. Wenn Du Dich wieder mal hier zurückziehst, dann wie üblich weil Du keine Antworten auf die ganz konkreten Fragen weißt, und darum versuchst Du Dich hier als Opfer hinzustellen. Du willst wie üblich andere Meinungen unterdrücken und eben keine sachliche offene Diskussion zulassen, darum kommt keiner in Dein Forum rein, der eine andere Meinung hat, da gibt es nicht einen richtigen Kritiker, und auch hier willst Du eine geschlossene Diskussion in der Du die Kontrolle und die Macht in Händen hältst.
Mal im Ernst, kein Wissenschaftler würde so handeln. Denk mal drüber nach.