Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
13.07.2011 um 20:28Ich sag die kleinen Schächte war zum runterlassen der Getränke und der Brotzeit
Rabe1982 schrieb:Ich sag die kleinen Schächte war zum runterlassen der Getränke und der BrotzeitAh, wir kommen der Sache näher. Der angebliche "Sarkophag" war nämlich das BioFresh-Fach in den Pyramiden, die in Wahrheit lediglich als Kühlschränke genutzt wurden. :D
"ALS NUN DIE MENSCHEN sich auf der Oberfläche des Erdbodens zu vermehren begannen und ihnen auch Töchter geboren wurden und die Gottessöhne die Schönheit der Menschentöchter sahen, nahmen sie sich von ihnen diejenigen zu Frauen, die ihnen besonders gefielen.Wer waren die Gottessöhne?
40 Die Gesamtheit der Anunnaki, oben und unten. Und er trug Anu auf, über seine Befehle zu wachen. Dreihundert Götter stellte er als Wächter in den Himmel, Dann grenzte er die Wege der Erde ab. Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.»Zitat:
Da sagte der HERR: 'Mein Geist soll nicht für immer im Menschen sein, weil er ja Fleisch ist; so sollen denn seine Tage fortan nur noch hundertzwanzig Jahre betragen!"Die Riesen sind durch die Paarung der Halbgötter und Kais`s Volk entstanden.
Zu jener Zeit waren die Riesen auf der Erde und auch später noch, solange die Gottessöhne mit den Menschentöchtern verkehrten und diese ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Urzeit lebten, die hochberühmten Männer." (1. Mos. 6,1-4)
Erste TafelEinige der Riesen retteten sich.
Der alles gesehn hat überall, das Land regierte, Der die Ferne kannte, Jegliches erfaßt hatte, . . . er gleichermaßen; Alles an Kenntnis der Dinge allzumal hatte Anu ihm bestimmt. Verwahrtes auch sah er, Verborgenes erblickte er; Hat Kunde gebracht von vor der Sintflut,