Hier habe ich mal drei Beispiele allein aus den heutigen Postings von Frank D. zusammengestellt, die BEWEISEN, dass Frank d. ständig mit wahrhaitswidrigen Behauptungen mich diskreditiert.
Bitte genau durchlesen!
Zu dem Streitpunkt, aus welchem Buch ich zitiert habe, hier ein Posting von Frank D. höchstpersönlich zu meinen Quellen:
Nerval, Gerard de (2001) Die Tempellegende, Ogham Verlag, 3. Auflage
Quelle:
http://www.fdoernenburg.de/Forum (Archiv-Version vom 07.09.2011)Das sollte sich zumindest jeder neutrale Leser mal auf der Zunge zergehen lassen:
Obwohl Frank D. genau weiß, dass meine Aussage zum Titel das Buches, aus dem ich zitiert habe, richtig ist - er selbst hat höchstpersönlich diese Quelle aus meinem 2. Buch gepostet - behauptet er hier auf Allmystery das Gegenteil und führt wahrheitswidrig einen Titel an, der an ein Märchen erinnert um das ganze als Märchen abzutun.
Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.Und hier seine Aussage vom 28.7.2009 hier im Thred:
Wenn ich nicht irre stammt die Tempellegende aus der Zeit VOR seiner Orientreise... über die er anscheinend nur Reiseberichte publizierte. In Konstantinopel war er offenbar nicht...
Heute um 14,50 Uhr behauptet Frank D. genau das Gegenteil:
FrankD schrieb:Nein, Herr Bremer, ich bezweifelte nie, DASS er in Konstantinopel war,
Erst schreibt Frank D., dass Nerval nicht in Konstantinopel war, dann behauptet er, dass er genau das nie behauptet hätte.
Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.Heute behauptete Frank D. in diesem Thread:
FrankD schrieb:ob dieses Werk VOR oder NACH seiner Nahostreise erschienen ist, eine Frage die Sie seinerzeit nicht beantworten konnten, trotz mehrfacher Nachfrage.
Wahrheitswidrig hehauptet Frank D., ich hätte eine Frage nicht beantwortet (wie es so oft behauptet wird)
Tatsächlich wurde die Frage von mir beantwortet und Frank D. hat sich am 29.07.2009 hier im Thread dafür bedankt.
Danke, Dieter, mir war es nicht möglich, das Veröffentlichungsdatum zu finden.
Richtig ist, dass Frank D. niemals nachfragen musste, richtig ist, dass ich die Frage umgehend beantwortet habe und er sich sogar dafür bedankte. Dennoch wurde von ihm heute wieder mal wahrheitswidrig das Gegenteil behauptet.
Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.