Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
08.11.2010 um 20:25haltet euch nicht an solchen kleinigkeiten auf... ihr seid doch keine kinder mehr :)
ich würde mal sagen dann zurück zum thema ;)
ich würde mal sagen dann zurück zum thema ;)
lehmänn schrieb:da liegen steine drauf bzw. drinne, die sind so groß und schwer das ich mir schwer vorstellen kann das sie von menschen bewegt seien sollen..Und wer soll das sonst gebaut haben, wenn keine Menschen? Für Aliens hätt ich dann gerne mal Belege, falls das die Antwort sein sollte! ;)
Quimbo schrieb:Und wer soll das sonst gebaut haben, wenn keine Menschen? Für Aliens hätt ich dann gerne mal Belege, falls das die Antwort sein sollte!ich hab da keine ahnung.. vllt. waren irgendwelche aliens da, kann ich dir nicht beweisen da ich zu dieser zeit leider nicht anwesend war und fotos schießen konnte. du kannst mir auch nicht beweisen das sie nicht da waren :) ! klar is sowas immer einfach gesagt. deswegen hab ich eben von theorien gesprochen. keine ahnung wie die die dinger gebaut haben! aber nur durch muskelkraft... das kann ich mir nicht vorstellen.
kann ich dir nicht beweisen [...]. du kannst mir auch nicht beweisen das sie nicht da warenNönönö, so einfach ist das nicht. Man kann doch nicht einfach etwas Außergewöhnliches behaupten und dann sagen, dies stimme weil keiner den Gegenbeweis antreten kann. Wenn das so einfach wäre, dann müsste man auch die Existenz fliegender Schweine aus Schokoladenpudding annehmen.
lehmänn schrieb:du kannst mir auch nicht beweisen das sie nicht da warenDoch er kann beweisen, dass es Menschen waren. Und warum sollten Aliens sowas kuddeliges wie die Pyramiden bauen. Die sind nicht schön in Reih und gleid die Steine, teilweise hat man da einfach auch Schutt zwischen gekippt. Glaubst du nicht dass eine Rasse die nur unseren Entwicklungsstand erreicht hätte lieber die Steine genau auf Stoß verlegt hätte? Und eine noch weitere Rasse würde Pyramiden wahrscheinlich aus einem Stück wachsen lassen.
Die
Arbeiter hatten mit (magischen) Schriftzeichen bedeckte Blätter bei sich, und sobald ein Stein zurechtgeschnitten
und behauen war, legte man eines dieser Blätter darauf, dem man einen Schlag versetzte, und dieser
Schlag genügte, um ihn eine Entfernung von 100 Sahnes (200 Pfeilschussweiten = 26000 m) zurücklegen
zu lassen, und man fuhr damit fort, bis der Stein auf dem Pyramidenplateau ankam.“
PS: Es gibt genug Spuren vom Bau da waren keine Aliens /ZITAT]
jou... dann her mit beweisen. die hätten da ja rießige rampen bauen müssen.. wo hatten die das holz her? die rampen hätten größer als die pyramiden sein müssen. naja ihr kennt die sachen.. ich hab ja nich unbedingt wörtlich gemeint das aliens da waren.. ich hab nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das die teile mit reiner muskelkraft gebaut wurden. da sind ja teilweise brocken von mehreren tonnen dabei. wie zur hölle haben die die dinger bewegt. abgesehen von fliegenden steinen :D
FrankD schrieb:List Du auch, was andere schreiben, oder willst Du nur Deinen Glauben verbreiten?junge junge junge... solche anschuldigungen gleich wieder. ich will keinen glauben verbreiten, hab nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das alle steine mit muskelkraft bewegt wurden und das alles was es über den pyramidenbau gibt theorien sind. bin seit heute erst dabei und nein sry ich hatte nicht die zeit alle beiträge zu lesen.. deswegen wollte ich einfach mal beweise (quellen). tut mir sehr leid frankD.. werde in zukunft erst alle beiträge in jeden thema lesen wo ich meinen senf dazugeben wil. ich böser ich -.-
suspect1 schrieb:Alles Theorien, die Erklärungen versuchen.sag ich doch ;)