Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
16.06.2009 um 16:42UffTaTa schrieb:schönes Beispiel für schlechte Lösungen in der Natur sind natürlich auch die ganzen funktionsunfähigen Überbleibsel der Evolution. beim Menschen fällt mir da auf die Schnelle das Steißbein, der Blinddarm und die Brustwarzen der Männer ein.Du hast wirklich keine Ahnung. Das Steißbein dient verschiedenen Bändern und Muskeln des Beckens, insbesondere des Beckenbodens und der Hüftgelenke, als Ansatzpunkt. Der
Blinddarm bildet zusammen mit den Lymphknoten, Milz und den Mandeln ein wichtiges Organ für die Speicherung der Immunzellen.
Und bei den Brustwarzen hast Du glatt vergessen, dass Frauen und Männer zu der selben Spezies gehören (war sehr sinnvoll ist) und sich daher, da im frühesten Entwicklungsstadium männliche und weibliche Embryonen gleich sind, die Änderung zum Mann erst später vollzieht und somit der Mann zwar keinen Busen aber eben doch Brustwarzen hat.
Zudem stell Dir mal einen Körper ohne Brustwarzen vor - ecklig.
Und auch für den Mann ist die Brustwarze eine erogene Zone. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Hat also alles seinen Sinn, nichts ist da überflüssig.
UffTaTa schrieb:Warum sollte ich dir was erklären was du dann eh wieder ignorierst.GÄHN, was besseres fiel Dir nicht ein?
Im übrigen hast Du mich nicht verstanden. Es kommt nicht auf eine Auswahl der Naturgesetze an. Die Tatsache, dass es Naturgesetze gibt beweist die hinter diesen Gesetzen stehende Intelligenz. Das hat einfach etwas mit Logik und mit der Tatsache zu tun, dass Nichts aus Nichts kommt.