@DaXx immer auf die armen bassisten
obwohl das mit dem basser und der kneipe stimmt schon
Ein Schlagzeuger, ein Gitarrist und ein Bassist treffen sich auf dem Klo beim Pinkeln. Nachdem sie fertig sind, sagt der Schlagzeuger: “Ich wasch mir nach dem Pinkeln immer ganz gründlich die Hände, damit meine Stöcke sauber bleiben”.
Der Gitarrist sagt: “Und ich benutze sogar immer Seife, damit meine Saiten möglichst lange halten.”
Der Bassist geht ganz cool an den beiden vorbei, dreht sich in der Türe um und sagt: “Und wir Bassisten pinkeln uns nicht auf die Hände.”
genau bassisten sind die besten!!!
Was ist das letzte, was ein Schlagzeuger sagt, bevor er aus der Band geworfen wird?
Wir könnten doch auch einmal eines von meinen Stücken spielen!
Du hast Dich im Wald verirrt. Nacheinander triffst du den Weihnachtsmann, den Osterhasen, einen Basser mit einem gestimmten Bass und einen Basser mit einem ungestimmten Bass. Du fragst alle nach dem Weg, jeder sagt Dir etwas anderes. Wem glaubst du, und warum?
Dem Basser mit dem ungestimmten Bass! Die anderen drei lassen darauf schließen, dass du Halluzinationen hast!!!
wer braucht schon gestimmte instrumente, einfach n disortion pedal zwischen bass und Topteil und dann klappt das schon