Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
05.08.2011 um 17:23Hier ist mein Fundstück
https://www.youtube.com/watch?v=cM47iRdP9ao
Sein schrieb:Hier ist mein FundstückDanke!
ems schrieb:Was sagt uns der gute alte @A380?Eigentlich sollte das ein Tipp hintenrum sein - wie neu die Schrift ist und wie alt das Video erscheint. ;)
Commonsense schrieb:Immer, wenn solche Bilder extrem schlecht belichtet, wacklig und unscharf sind, regt sich in mir der Verdacht, daß dies Absicht war, um die Tricks nicht zu offenbaren...Ich misstrau der Sache auch oder vllt wurde es "mal wieder" heimlich gedreht!?
Torhat schrieb:Woher weisst du das denn?In den Kommentaren ist ein Hinweis darauf. Ich habe das dann nur noch nachvollzogen; von selbst wäre ich auch nie darauf gekommen. Und da mir die Schrift auch gefällt, habe ich die jetzt in meinen Entwicklungsumgebungen eingestellt. Nur für den PSPad suche ich noch eine Möglichkeit, die Schriftart zu ändern …
trinity1707 schrieb:du meinst die Zeitangabe untenJa.
trinity1707 schrieb:aber was soll dran nicht stimmenBei dem Video wird vorgetäuscht, dass es sehr alt ist, denn man kann davon ausgehen, dass ein Geheimdienst schon bessere Aufzeichnungstechnik hat. Das Video könnte so aus den 40ern oder 50ern stammen. Aber damals gab es diese Schrift noch nicht.
trinity1707 schrieb:woran sieht man da das die 2007 eingeführt wurdeEine Schrift erkennt man an verschiedenen Details. Hier sind es zum Beispiel die für eine nichtproportionale Schrift typischen Serifen und der Strich in der 0. Das ist typisch für Consoloas. Die wurde aber erst mit Vista bzw. dem Office 2007 eingeführt; vorher gab es die Schrift in Windows nicht. Bei Wikipedia steht etwas dazu: Wikipedia: Consolas