Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.08.2011 um 23:13A380 schrieb:Das ist so, als wenn ich unter eine Brücke gehe und die Leute sehen mich oben verschwinden.ich weiss is OT
aber der satz is doch einfach ^^
A380 schrieb:Das ist so, als wenn ich unter eine Brücke gehe und die Leute sehen mich oben verschwinden.ich weiss is OT
A380 schrieb:Dein Fehler ist, dass Du Dich mit den Sachen beschäftigst, weißt, was das ist und die somit keine UFOs mehr sein können.
A380 schrieb: Gucke also lieber Youtube statt an den Himmel, dann wirst Du irgendwann auch UFOs sehen. :DIch gucke lieber in den Himmel! Hier blitzt es gerade so schön in Hamburg! :)
HBZ schrieb:Trotzdem habe ich bei einem reinkommenden Flieger nichts [!] vom Rumpf erkennen können. Ich sah nur die Tragflächen - WARUM auch immer! - über mich hinweg gleiten. Keine Ahnung, wie das passieren kann.Vielleicht war es ein Flieger von Transaero?: ;)
HBZ schrieb:Natürlich war es ein Flugzeug, aber ich kann ganz gut nachvollziehen wie da jemand 'unbedarftes' etwas anderes sieht!Klar - schlimm ist dann nur, wenn es etwas Unnatürliches sein muss oder ein CT-Bomber.
HBZ schrieb:Ich gucke lieber in den Himmel! Hier blitzt es gerade so schön in Hamburg!Ja, die Linie hat im Norden ganz schön angebaut. Seid vorsichtig, genau die Linie hat schon ein paar Tote hinterlassen.
HBZ schrieb:Meine Mama wohnt in Delmenhorst, genau in einer Einflugschneise zum Bremer Flughafen. Ich war vor 2 Monaten dort zu Besuch und habe eine Fluppe auf dem Balkon geraucht.Quark mit Senf --> mehr nicht!
Es war noch nicht Nacht, aber schon dunkel. Und ich kann mir nicht erklären WARUM, denn die Sichtverhältnisse waren eigentlich gut.
Trotzdem habe ich bei einem reinkommenden Flieger nichts [!] vom Rumpf erkennen können. Ich sah nur die Tragflächen - WARUM auch immer! - über mich hinweg gleiten. Keine Ahnung, wie das passieren kann.
Natürlich war es ein Flugzeug, aber ich kann ganz gut nachvollziehen wie da jemand 'unbedarftes' etwas anderes sieht!
xpq101 schrieb:Dann ist Deine Oma ja schon fast schwerhörigMeine Oma lebt schon lange nicht mehr! Was willst du mir sagen?
xpq101 schrieb:Mir ist auch vollkommen schleierhaft was das mit einer UFO Sichtung zu tun haben soll??Denk doch mal nach, bitte. Dann kommst du drauf! ;)
xpq101 schrieb:kann ich Sie via Teleskop/Fernglas beobachten
xpq101 schrieb:Mir ist auch vollkommen schleierhaft was das mit einer UFO Sichtung zu tun haben soll??Fällt dir da nichts auf?
nervenschock schrieb:Ja wenn's doch in "The Sun" stand, dann MUSS es ja stimmennoch nicht MIB gesehen?
Primpfmümpf schrieb: oder ist das nur ein Stein im kosmischem Winde?Höchstwahrscheinlich ein Stein. Vielleicht auch ein UFO, aber auch nur sehr vielleicht bzw. eher nicht. Ich würde sogar sagen, auf gar keinen Fall.