Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.08.2011 um 17:05So wie das "UFO" leicht hin- und hertänzelt,dürfte oben eine Schnur befestigt sein....
Buddah schrieb:Das mit dem leicht hin- und hertänzeln ist der gleiche Effekt wie bei einem KreiselOder wie bei einem Hubschrauber...Lichtjahre weit reisen, Wurmlöcher benutzen etc., aber das Fahrzeug in der irdischen Atmosphäre nicht ruhighalten können. Das hab' ich gerne ;-)
FZG schrieb:17 August 2011 - da fand ein misslungener Proton-Raketenstart statt...dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.
FZG schrieb:und das Ufo sieht nach einer gespiegelten Beleuchtung aus, das Photo wurde wohl durch eine Fensterscheibe gemacht....... hmmm lach ..., ihr wedet immer lustiger ..... im zuge der erklärungsnot !
axgouk schrieb:dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.Wie FZG schrieb, doch, und zwar aus nachvollziehbaren Gründen:
Der Luftverkehr über China wird immer geschlossen, wenn eine Progress-Rakete gestartet wird - könnten ja bei einem Fehler Trümmer über china runterkommen. In diesem Fall war war eine verspätete Progress, normalerweise verschieben die Russen selten raketenstarts, da war es der Fall und die Warnung an die chinesen für den Raketenstart ging unerwartet ein - woraus die Medien ein "Wir müssen den Flughafen wegen UFO sperren" machten. In China sind UFOs momentan so in wie bei uns in den 90ern, und da nimmt auch das chinesische staatsfernsehen gerne mal so eine Meldung mit.
axgouk schrieb:dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.Na du scheinst dich ja auszukennen. Flughäfen werden wegen schon wegen ganz anderer Sachen geschlossen.
axgouk schrieb:.... hmmm lach ..., ihr wedet immer lustiger ..... im zuge der erklärungsnot !Oh, da zeige ich dir mal noch ein UFO, wenn du keine Reflexionen kennst:
axgouk schrieb:wo hast Du denn die info her, dass der Flughafen, bedingt des raketenstarts geschlossen wurde ?Ich schrieb, dass diese Info von FZG kam, und zwar ein paar Seiten vorher. Frag' ihn, woher er das hat. Ich habe ihn nur zitiert.
axgouk schrieb:dann überrascht es , dass selbst die nachrichtensender in china anderes aussagen:Was sagen die denn? Ich verstehe kein Wort, das musst du mir mal übersetzen.